Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Es ist angerichtet, da kann man auch noch was einpacken für schlechte Zeiten:ugly:
Dann schaffts mal gut!
Ach du liebe Zeit!:eek::eek::eek:
Meine Güte, das sieht ja phantitastisch aus, da lang ich aber tüchtig zu. Vielen Dank!:)
*Teller hol und vollpack*
*hinsetz und Kaffee einschenk, die Aussicht genieß*

Guten Morgen:),
hier hat es wie vorhergesagt geschneit und diesmal war kein Rad- und Fußweg geräumt.
Bin also wieder zu Fuß zur Arbeit marschiert. Sind genau 15 Minuten.:)
Ich habe heute auch wieder einiges auf dem Zettel, bleibe aber zur Not länger. Sport fällt heute ja aus...
Dire auch frohes Schaffen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Moin auch an die Nachzügler. Wünsche nen entspannten Tag. Ohne matschigen Schnee und nervigen Leuten:D
Moin @all

Ich bin auch schon unterwegs, wenn auch nur kurz. :uff:
Mohooooin! :)

Heute ist freier Mittwoch :cool:

Ein bisschen Haushalt, Einkaufen, heute Nachmittag häuslichen Bürokram für das/mit dem Kind, das war's. Wenn es keine Bindfäden regnet, kann ich mich hoffentlich zu einer Laufrunde aufraffen, mal gucken.
Guten Morgen allerseits:),
schönen Tag allen, was auch immer auf dem Zettel steht.:)
Wer frei und Langeweile hat, kann hier zum Schnee räumen kommen!:o

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Ach du liebe Zeit!:eek::eek::eek:
Meine Güte, das sieht ja phantitastisch aus, da lang ich aber tüchtig zu. Vielen Dank!:)
*Teller hol und vollpack*
*hinsetz und Kaffee einschenk, die Aussicht genieß*

Guten Morgen:),
hier hat es wie vorhergesagt geschneit und diesmal war kein Rad- und Fußweg geräumt.
Bin also wieder zu Fuß zur Arbeit marschiert. Sind genau 15 Minuten.:)
Ich habe heute auch wieder einiges auf dem Zettel, bleibe aber zur Not länger. Sport fällt heute ja aus...
Dire auch frohes Schaffen!:)

Schnee :confused: - hier regnet es. Wir gehören zu dem Bereich mit den frühlingshaften Plusgraden. :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Guten Morgen allerseits:),
schönen Tag allen, was auch immer auf dem Zettel steht.:)
Wer frei und Langeweile hat, kann hier zum Schnee räumen kommen!:o

Schneeschippen wäre jetzt fein. :) Einen großen Haufen zum Iglubauen für die Ki...ach nee, is ja keins mehr da. Na, dann halt für +1 und mich :D Hach, wär das schööööön *träum*

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Schnee :confused: - hier regnet es. Wir gehören zu dem Bereich mit den frühlingshaften Plusgraden. :rolleyes:
Ist jetzt nicht allzu viel, so 4-5 cm, aber noch nix geräumt und es fisselt immer noch leicht.
Soll hier aber nachher in Schneeregen bzw. Sprühregen übergehen, also flottes Glatteis geben.:uff:
Für die kommenden Tage ist hier aber immer wieder Schnee angesagt, nachts ist es auch immer frostig.
Winter halt...:D
Dann nutze mal die Temperaturen für Bewegung im Freien, ich werde die wohl ein Weilchen einstellen müssen.:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Schneeschippen wäre jetzt fein. :) Einen großen Haufen zum Iglubauen für die Ki...ach nee, is ja keins mehr da. Na, dann halt für +1 und mich :D Hach, wär das schööööön *träum*
Ihr habt doch ein großes Auto, da könnt Ihr hier gerne was abholen. Die Haufen werden sich demnächst schon fertig am Straßenrand bereit liegen.:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Ist jetzt nicht allzu viel, so 4-5 cm, aber noch nix geräumt und es fisselt immer noch leicht.
Soll hier aber nachher in Schneeregen bzw. Sprühregen übergehen, also flottes Glatteis geben.:uff:
Für die kommenden Tage ist hier aber immer wieder Schnee angesagt, nachts ist es auch immer frostig.
Winter halt...:D
Dann nutze mal die Temperaturen für Bewegung im Freien, ich werde die wohl ein Weilchen einstellen müssen.:rolleyes:

Ich habe schon gehört, dass S-H ordentlich "hier!" gerufen hat und die nächsten Tage tüchtig was abbekommen soll. Wie weit die Wetterlage sich zu uns ausbreitet, ist noch ziemlich unsicher.

Am WE war ich zweimal los - da hatten wir schönes sonniges Frostwetter. War prima. Bei dieser feuchten Luft friert's mich wesentlich mehr, obwohl es ja eigentlich warm für diese Jahreszeit ist.

Ihr habt doch ein großes Auto, da könnt Ihr hier gerne was abholen. Die Haufen werden sich demnächst schon fertig am Straßenrand bereit liegen.:D

Öhm, da müssten wir aber eine Kühlung einbauen. So weit geht die Sehnsucht dann doch nicht. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Ich habe schon gehört, dass S-H ordentlich "hier!" gerufen hat und die nächsten Tage tüchtig was abbekommen soll. Wie weit die Wetterlage sich zu uns ausbreitet, ist noch ziemlich unsicher.

Am WE war ich zweimal los - da hatten wir schönes sonniges Frostwetter. War prima. Bei dieser feuchten Luft friert's mich wesentlich mehr, obwohl es ja eigentlich warm für diese Jahreszeit ist.
Für die Natur und die Landwirtschaft ist das Wetter gut, endlich ordentlich Niederschlag. Und Frost kann auch mal nicht schaden, um gewisse Schädlinge ggf. mal bissl unschädlich zu machen.
Am Wochenende will ich nach Schwerin, da dürfen zumindest die Straßen frei sein, sonst stört mich das jetzt alles nicht.
Laufen muss bei Glätte zwar ausfallen, werde ich aber überleben. Paar Tage Pause sind ja nicht schlimm.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.980
52.399
128
36
Hamburg
Das kannst du laut sagen.

Ja gut, man muss seine Angestellten ja bei Laune halten. Hat halt keiner Bock samstags zu arbeiten. Die haben auch Kinder, um die sich jemand kümmern muss usw.
Momentan finde ich so ne Wochenend Dienste nicht schlimm.. Man hockt ja sonst eh nur zu Hause rum und Konzerte gibt's auch nicht. Im Frühling wirds dann anders aussehen:) da kann man wenigstens raus, irgendwo hin.. und wenns ein kleines grillen ist

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.980
52.399
128
36
Hamburg
Asphyx, Tribulation, Survivor, um die besten Sachen zu erwähnen. An alles erinnere ich mich dann gar nicht mehr, wenn es nicht gut genug war.:D
Oha, Death ist ja gar nicht meine Ecke:(:pSurvivor kenn ich, aber nie großartig gehört.

Ich ziehe mir momentan eig fast nur Musik von mir bekannten Bands rein. Da gibt es noch einiges :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Doch besser als gar nichts zu tun, so vor dem Hintergrund das die viele Arbeit dadurch kommt, das ein anderer Betrieb den Schlüssel rumgedreht hat. Normal sagt man schon mal "ein Konkurrent weniger", aber in dem Rahmen und dann kenne ich auch noch welche davon:(

Guten Morgen :)

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Es ist angerichtet, da kann man auch noch was einpacken für schlechte Zeiten:ugly:
Dann schaffts mal gut!
Moin Paule, hast du etwa schon den ganzen Schnee geräumt, ist ja nirgends was von zu sehen - fleißig fleißig :D
Danke für das Frühstück mit dieser schönen Aussicht :) *zugreif und auf die bak setz*

Moin Klaus, moin Demon, moin SAVA, moin Pille, moin Normi :)

Hier liegt nur wenig Schnee, vielleicht 1-2 cm. Mit dem Drahtesel zur Arbeit war kein Problem.

Habt einen schönen Tag und genießt das Weiß solange es noch da ist, Schittwetter kommt noch früh genug.

Zuletzt bearbeitet: