Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.014
- 10.748
- 128
Ach du liebe Zeit!Guten Morgen
![]()
Es ist angerichtet, da kann man auch noch was einpacken für schlechte Zeiten
Dann schaffts mal gut!

,

Moin auch an die Nachzügler. Wünsche nen entspannten Tag. Ohne matschigen Schnee und nervigen Leuten![]()
Moin @all
Ich bin auch schon unterwegs, wenn auch nur kurz.![]()
Mohooooin!
Heute ist freier Mittwoch
Ein bisschen Haushalt, Einkaufen, heute Nachmittag häuslichen Bürokram für das/mit dem Kind, das war's. Wenn es keine Bindfäden regnet, kann ich mich hoffentlich zu einer Laufrunde aufraffen, mal gucken.
Guten Morgen allerseitsGuten Morgen![]()
,

Ach du liebe Zeit!
Meine Güte, das sieht ja phantitastisch aus, da lang ich aber tüchtig zu. Vielen Dank!
*Teller hol und vollpack*
*hinsetz und Kaffee einschenk, die Aussicht genieß*
Guten Morgen,
hier hat es wie vorhergesagt geschneit und diesmal war kein Rad- und Fußweg geräumt.
Bin also wieder zu Fuß zur Arbeit marschiert. Sind genau 15 Minuten.
Ich habe heute auch wieder einiges auf dem Zettel, bleibe aber zur Not länger. Sport fällt heute ja aus...
Dire auch frohes Schaffen!![]()
- hier regnet es. Wir gehören zu dem Bereich mit den frühlingshaften Plusgraden. 
Guten Morgen allerseits,
schönen Tag allen, was auch immer auf dem Zettel steht.
Wer frei und Langeweile hat, kann hier zum Schnee räumen kommen!![]()
Einen großen Haufen zum Iglubauen für die Ki...ach nee, is ja keins mehr da. Na, dann halt für +1 und mich
Hach, wär das schööööön *träum*Ist jetzt nicht allzu viel, so 4-5 cm, aber noch nix geräumt und es fisselt immer noch leicht.Schnee- hier regnet es. Wir gehören zu dem Bereich mit den frühlingshaften Plusgraden.
![]()

Ihr habt doch ein großes Auto, da könnt Ihr hier gerne was abholen. Die Haufen werden sich demnächst schon fertig am Straßenrand bereit liegen.Schneeschippen wäre jetzt fein.Einen großen Haufen zum Iglubauen für die Ki...ach nee, is ja keins mehr da. Na, dann halt für +1 und mich
Hach, wär das schööööön *träum*

Ist jetzt nicht allzu viel, so 4-5 cm, aber noch nix geräumt und es fisselt immer noch leicht.
Soll hier aber nachher in Schneeregen bzw. Sprühregen übergehen, also flottes Glatteis geben.
Für die kommenden Tage ist hier aber immer wieder Schnee angesagt, nachts ist es auch immer frostig.
Winter halt...
Dann nutze mal die Temperaturen für Bewegung im Freien, ich werde die wohl ein Weilchen einstellen müssen.![]()
Ihr habt doch ein großes Auto, da könnt Ihr hier gerne was abholen. Die Haufen werden sich demnächst schon fertig am Straßenrand bereit liegen.![]()

Für die Natur und die Landwirtschaft ist das Wetter gut, endlich ordentlich Niederschlag. Und Frost kann auch mal nicht schaden, um gewisse Schädlinge ggf. mal bissl unschädlich zu machen.Ich habe schon gehört, dass S-H ordentlich "hier!" gerufen hat und die nächsten Tage tüchtig was abbekommen soll. Wie weit die Wetterlage sich zu uns ausbreitet, ist noch ziemlich unsicher.
Am WE war ich zweimal los - da hatten wir schönes sonniges Frostwetter. War prima. Bei dieser feuchten Luft friert's mich wesentlich mehr, obwohl es ja eigentlich warm für diese Jahreszeit ist.

Das kannst du laut sagen.Du musst ziemlich oft samstags ran, was?
Momentan finde ich so ne Wochenend Dienste nicht schlimm.. Man hockt ja sonst eh nur zu Hause rum und Konzerte gibt's auch nicht. Im Frühling wirds dann anders aussehenDas kannst du laut sagen.
Ja gut, man muss seine Angestellten ja bei Laune halten. Hat halt keiner Bock samstags zu arbeiten. Die haben auch Kinder, um die sich jemand kümmern muss usw.
da kann man wenigstens raus, irgendwo hin.. und wenns ein kleines grillen istOha, Death ist ja gar nicht meine EckeAsphyx, Tribulation, Survivor, um die besten Sachen zu erwähnen. An alles erinnere ich mich dann gar nicht mehr, wenn es nicht gut genug war.![]()

Survivor kenn ich, aber nie großartig gehört.
Moin Paule, hast du etwa schon den ganzen Schnee geräumt, ist ja nirgends was von zu sehen - fleißig fleißigDoch besser als gar nichts zu tun, so vor dem Hintergrund das die viele Arbeit dadurch kommt, das ein anderer Betrieb den Schlüssel rumgedreht hat. Normal sagt man schon mal "ein Konkurrent weniger", aber in dem Rahmen und dann kenne ich auch noch welche davon
Guten Morgen
![]()
Es ist angerichtet, da kann man auch noch was einpacken für schlechte Zeiten
Dann schaffts mal gut!

*zugreif und auf die bak setz*