Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

hotel_schlemmer_00100_fruehstueckweb.jpg


Achtung Schnee und rutschig, zumindest hier bei uns! Ansonsten waren heute morgen die meisten korrekt mit neuer Maske ausgerüstet, also will ich nicht meckern:o
Dann schaffts mal gut und startet gut in die Woche!
Schnee, was ist das? Hier ist es zwar Kühl, aber weit und breit kein Schnee und sogar kein Regen :) Moin Paule, danke für das Frühstück. Sieht ja mal wieder lecker aus *an den tisch setz und frühstück'

*wehmütig an den Urlaub in den Bergen denkt*
Danke für das Frühstück, Breiti
*Kaffee schlürft und aus dem Fenster schaut*
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen, fahrt vorsichtig!
Ja die Berge, da müssten wir auch mal wieder hin. Wir waren früher jedes Jahr in Bernau am Chiemsee, da war es nur ein Katzensprung in die Alpen :)

Moin Demon, moin Metal-Man :)

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche und keine Begegungen mit Maskenfalschträgern oder -verweigerern.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.109
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

hotel_schlemmer_00100_fruehstueckweb.jpg


Achtung Schnee und rutschig, zumindest hier bei uns! Ansonsten waren heute morgen die meisten korrekt mit neuer Maske ausgerüstet, also will ich nicht meckern:o
Dann schaffts mal gut und startet gut in die Woche!
Guten Morgen:),
der Ausblick ist wirklich herrlich. Vielen Dank!:)
*hinsetz und Brötchen schnapp*
Dir auch einen guten Start!:)

*wehmütig an den Urlaub in den Bergen denkt*
Danke für das Frühstück, Breiti
*Kaffee schlürft und aus dem Fenster schaut*
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen, fahrt vorsichtig!
Huhu Pillchen:),
ja, bissl wehmütig wird man da. Kopf hoch und zuversichtlich in die Zukunft schauen.:)
Auch Dir einen guten Wochenstart, dank!:)

Moin @all

Habt eine angenehme Woche!
Servus Großer,
danke, Dir auch.:)

Moin Plowderer! :)

So, schon wieder Montag. Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern ;)
Schaffts gut, bis später
Ahoi und ebenfalls eine guten Start, danke.:)

Hier liegt übrigens kein Schnee...;)
Dann mal auf ins Gefecht, mal schauen, was heute so anliegt...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
ebenfalls eine guten Start für Dich!:)
Ich hoffe ja, dass ich gar niemanden treffe, dann ist die Maske auch egal.;)
Na ja, mal jemanden treffen mit dem man ein wenig klönen kann ist schon schön. Haben +1 und ich Samstag mit einem unserer Trauzeugen gemacht, der gerade mit seinen Hund Gassi gehen war während wir vom Pferd nach Hause kamen.
Aber an der frischen Luft mit genügend Abstand muß sowas einfach auch mal möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.109
168
Hansestadt
Na ja, mal jemanden treffen mit dem man ein wenig klönen kann ist schon schön. Haben +1 und ich Samstag mit einem unserer Trauzeugen gemacht, der gerade mit seinen Hund Gassi gehen war während wir vom Pferd nach Hause kamen.
Aber an der frischen Luft mit genügend Abstand muß sowas einfach auch mal möglich sein.
Klaro kann das möglich sein. Ich habe mir jetzt halt wieder auferlegt, dass ich zwei Wochen ohne Kontakt bin, dann kann ich auch guten Gewissens wieder die Familie besuchen, die alle Risikogruppe sind.
Ich brauche das auch nicht so dringend, wobei es natürlich schön wäre, wenn man da wieder etwas freier agieren könnte.:)

Moin an alle. Neue Woche, neues Glück:) Diesmal wieder n paar Spätschichten eingekauft :p
Servus,
dann kannst Du ja quasi ausschlafen, wenn der Zwerg nicht einen strich durch die Rechnung macht.;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.208
40.578
128
34
Hamburg
Klaro kann das möglich sein. Ich habe mir jetzt halt wieder auferlegt, dass ich zwei Wochen ohne Kontakt bin, dann kann ich auch guten Gewissens wieder die Familie besuchen, die alle Risikogruppe sind.
Ich brauche das auch nicht so dringend, wobei es natürlich schön wäre, wenn man da wieder etwas freier agieren könnte.:)


Servus,
dann kannst Du ja quasi ausschlafen, wenn der Zwerg nicht einen strich durch die Rechnung macht.;)
Moin SAVA. Eher letzteres:p Aber macht nichts, trotzdem ist es entspannter so in den Tag zu starten.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.289
130
25
Thüringen
Feierabend! *Glocke bimmel*

Habt ihr eigentlich auch kostenlos so eine 10er Päckchen OP Masken bekommen?
Die sollen jetzt den Standart erfüllen? So ein Schnulli. Das hätten die sich auch sparen können und das Geld woanders investieren können.
Da war mir mein Schlauchtuch lieber, aber ok, wenn die das so wollen...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.109
168
Hansestadt
Feierabend! *Glocke bimmel*

Habt ihr eigentlich auch kostenlos so eine 10er Päckchen OP Masken bekommen?
Die sollen jetzt den Standart erfüllen? So ein Schnulli. Das hätten die sich auch sparen können und das Geld woanders investieren können.
Da war mir mein Schlauchtuch lieber, aber ok, wenn die das so wollen...
Also ich hab bisher nix geschenkt bekommen, wüsste auch nicht von wem.:confused:
Naja, diese OP-Masken sind schon besser als so ein einfaches Stofftuch und bis auf das alberne Aussehen finde ich die auch ganz angenehm zu tragen. Vor allem als Brillenträger habe ich mit den Dingern nicht so das Beschlagen der Guckerchen…

Dann mal schönen Feierabend, ich mach auch gleich Schluss...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.289
130
25
Thüringen
Also ich hab bisher nix geschenkt bekommen, wüsste auch nicht von wem.:confused:
Naja, diese OP-Masken sind schon besser als so ein einfaches Stofftuch und bis auf das alberne Aussehen finde ich die auch ganz angenehm zu tragen. Vor allem als Brillenträger habe ich mit den Dingern nicht so das Beschlagen der Guckerchen…

Dann mal schönen Feierabend, ich mach auch gleich Schluss...
Das stimmt, angenehm zu Tagen sind sie und man kann auch gut atmen. Das liegt aber auch daran, dass sie nicht richtig anliegt...
Also jedenfalls bei mir.

Also bei uns wurden die kostenlos verteilt. Keine Ahnung, ob in ganz Thüringen oder nur in meinem Kreis?

Dir dann auch einen schönen Feierabend. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner