Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Arbeiten und Geld verdienen um sich etwas leisten zu können.

Am liebsten eine Konzertkarte nach der anderen....
Na ja, wenn man aktuell nicht arbeiten darf, ist das halt auch schwer, sich mit sowas zu motivieren.
Aber selbst ich, der eigentlich noch die übliche Routine hat und ins Büro eiern muss, denke mir das. Aktuell kompensiere ich das halt mit blödem Scheiß, aber abends lieg ich dann auch da und denke mir, dass es einfach nichts gibt, worauf man sich freuen kann oder wozu man irgendwas macht, weil eh nur tranige Einöde auf einen wartet.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Na ja, wenn man aktuell nicht arbeiten darf, ist das halt auch schwer, sich mit sowas zu motivieren.
Aber selbst ich, der eigentlich noch die übliche Routine hat und ins Büro eiern muss, denke mir das. Aktuell kompensiere ich das halt mit blödem Scheiß, aber abends lieg ich dann auch da und denke mir, dass es einfach nichts gibt, worauf man sich freuen kann oder wozu man irgendwas macht, weil eh nur tranige Einöde auf einen wartet.

Bin ich froh dadurch das die Müllabfuhr systemrelevant ist, ich zu Hause nicht versauern muss.
Da bin ich momentan lieber bei jeden größten Dreckswetter draußen, als zu Hause rum hocken zu müssen, und Maulaffen feil zu halten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Bin ich froh dadurch das die Müllabfuhr systemrelevant ist, ich zu Hause nicht versauern muss.
Da bin ich momentan lieber bei jeden größten Dreckswetter draußen, als zu Hause rum hocken zu müssen, und Maulaffen feil zu halten.
Wie gesagt, die Arbeit ist bei mir ja auch wie immer. Nur die Frage nach dem "Warum" stellt sich halt. Versicherungsmathematik ist jetzt nicht unbedingt etwas, das in sich sinnstiftend ist. Das macht man, weil man's kann und mit der Kohle die Rechnungen bezahlen kann. Wenn man da abends alleine in der Bude hockt, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Na ja, wenn man aktuell nicht arbeiten darf, ist das halt auch schwer, sich mit sowas zu motivieren.
Aber selbst ich, der eigentlich noch die übliche Routine hat und ins Büro eiern muss, denke mir das. Aktuell kompensiere ich das halt mit blödem Scheiß, aber abends lieg ich dann auch da und denke mir, dass es einfach nichts gibt, worauf man sich freuen kann oder wozu man irgendwas macht, weil eh nur tranige Einöde auf einen wartet.

Bin ich froh dadurch das die Müllabfuhr systemrelevant ist, ich zu Hause nicht versauern muss.
Da bin ich momentan lieber bei jeden größten Dreckswetter draußen, als zu Hause rum hocken zu müssen, und Maulaffen feil zu halten.
Ja gut, ich habe Glück, dass ich weiter arbeiten kann und nicht allein wohne.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man dumme Menschen sehen will, rate ich euch allen an diese Seite zu besuchen, und alle Videos an zu schauen.
www.omroepbrabant.nl
Da sieht man Anti-Corona-Demonstranten, die nicht wisssen was Demonstrationsverbot bedeutet. Der ganze Platz vor dem Bahnhof war ein Schlagfeld. :uff:

(Für diejenige die ein bisschen bekannt sind dort, es ist der Platz, der rechts vom Hauptbahnhof, Zentrumseite ist, wenn man in der Richtung Effenaar läuft.)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Wozu überhaupt noch aufstehen? Ist doch eh jeden Tag dasselbe. :uff:

Dann is auch noch nicht wirklich besser :o

Na ja, wenn man aktuell nicht arbeiten darf, ist das halt auch schwer, sich mit sowas zu motivieren.
Aber selbst ich, der eigentlich noch die übliche Routine hat und ins Büro eiern muss, denke mir das. Aktuell kompensiere ich das halt mit blödem Scheiß, aber abends lieg ich dann auch da und denke mir, dass es einfach nichts gibt, worauf man sich freuen kann oder wozu man irgendwas macht, weil eh nur tranige Einöde auf einen wartet.
So, mal was zum Aufmuntern, bevor es noch schlimmer kommt:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
darum gehts auch gar nicht. es muß nicht immer um die corona kacke gehen. da draußen sind noch andere sachen am laufen.
Die Coronakacke ist aber das was momentan alles und jeden betrifft. Und die praktisch fast alles unmöglich macht.
Außer man gehört zu den Leuten denen das egal ist und die trotzdem weitermachen wie vorher, sich in Gruppen treffen um im Schnee zu toben oder illegale Partys veranstalten. Und....und...und......
Während die Vernünftigen zuhause hocken bleiben und allmählich am Rad drehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Die Coronakacke ist aber das was momentan alles und jeden betrifft. Und die praktisch fast alles unmöglich macht.
Außer man gehört zu den Leuten denen das egal ist und die trotzdem weitermachen wie vorher, sich in Gruppen treffen um im Schnee zu toben oder illegale Partys veranstalten. Und....und...und......
Während die Vernünftigen zuhause hocken bleiben und allmählich am Rad drehen.
da geb ich dir auch vollkommen recht, aber man muß nicht gleich alles dahin hinein interpretieren. das meinte ich.
ich bin ganz sicher keine von den verrückten. ich mach auch nichts anderes als aufstehen, arbeite, essen und ein kleines bis sport alleine.
mir fehlen meine freunde, die ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. ( kannste dir bestimmt denken wer alles) auch die, die 200m von mir entfernt wohnen.
ich will mich hier auch nicht streiten.
 
  • Like
Reaktionen: Quark