Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.870
    Zustimmungen:
    3.321
    Tja. Da kann er nicht mehr über. Er wa rimmer in Matrozenkostüm.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.870
    Zustimmungen:
    3.321
    So. Fast fertig fürs Spiel heute Abend. Nur noch die Flagge runter holen, und es kann, von mir aus, anfangen!

    Bring 'em on!!!
     
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.023
    Zustimmungen:
    23.049
    Arbeiten und Geld verdienen um sich etwas leisten zu können.

    Am liebsten eine Konzertkarte nach der anderen....
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.941
    Zustimmungen:
    4.306
    kann mal jemand die zeit wenigstens so um 2 monate vordrehen?
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.433
    Zustimmungen:
    9.309
    Dann is auch noch nicht wirklich besser :o
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.433
    Zustimmungen:
    9.309
    Ferdich und kein Bock mehr. Eigentlich wollte ich ja noch das erste Mal gespachtelt haben, aber dann eben nich.
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.876
    Zustimmungen:
    12.885
    Na ja, wenn man aktuell nicht arbeiten darf, ist das halt auch schwer, sich mit sowas zu motivieren.
    Aber selbst ich, der eigentlich noch die übliche Routine hat und ins Büro eiern muss, denke mir das. Aktuell kompensiere ich das halt mit blödem Scheiß, aber abends lieg ich dann auch da und denke mir, dass es einfach nichts gibt, worauf man sich freuen kann oder wozu man irgendwas macht, weil eh nur tranige Einöde auf einen wartet.
     
    Beckz, saroman und Hex gefällt das.
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.410
    Zustimmungen:
    5.716
    Bin ich froh dadurch das die Müllabfuhr systemrelevant ist, ich zu Hause nicht versauern muss.
    Da bin ich momentan lieber bei jeden größten Dreckswetter draußen, als zu Hause rum hocken zu müssen, und Maulaffen feil zu halten.
     
    Klaus McKlausen, WOAnders und The_Demon gefällt das.
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.876
    Zustimmungen:
    12.885
    Wie gesagt, die Arbeit ist bei mir ja auch wie immer. Nur die Frage nach dem "Warum" stellt sich halt. Versicherungsmathematik ist jetzt nicht unbedingt etwas, das in sich sinnstiftend ist. Das macht man, weil man's kann und mit der Kohle die Rechnungen bezahlen kann. Wenn man da abends alleine in der Bude hockt, hat man irgendwann auch keinen Bock mehr.
     
  10. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.982
    Zustimmungen:
    5.128
    Du hast Haarer?
     
  11. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.023
    Zustimmungen:
    23.049
    Ja gut, ich habe Glück, dass ich weiter arbeiten kann und nicht allein wohne.
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.870
    Zustimmungen:
    3.321
    Wenn man dumme Menschen sehen will, rate ich euch allen an diese Seite zu besuchen, und alle Videos an zu schauen.
    www.omroepbrabant.nl
    Da sieht man Anti-Corona-Demonstranten, die nicht wisssen was Demonstrationsverbot bedeutet. Der ganze Platz vor dem Bahnhof war ein Schlagfeld. :uff:

    (Für diejenige die ein bisschen bekannt sind dort, es ist der Platz, der rechts vom Hauptbahnhof, Zentrumseite ist, wenn man in der Richtung Effenaar läuft.)
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.867
    Zustimmungen:
    31.065
    Klar, alles Bio plötzlich bei den Preisdrückern! :rolleyes:
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    5.041
    So, mal was zum Aufmuntern, bevor es noch schlimmer kommt:
     
    VaultBoyAsHimself gefällt das.
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.410
    Zustimmungen:
    5.716
    Die gute Britta Görtz ist schon irgendwie n richtiges Schnittchen!!!
    Die gute Frau wird und wird vom Aussehen einfach nicht älter, eher in Gegenteil!!!
     

Diese Seite empfehlen