Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.427
5.734
128
32
Weidhausen b. Coburg
Es ist schon der Wahnsinn, egal welche Ligaspiele ich auch schaue, und egal aus welchen Land.
Es spielt gefühlt immer in einer der beiden beteiligten Mannschaften mindestens ein ex Glubberer mit.
Gerade eben wieder Sebastian Plolter, für Fortuna Sittard, der gerade eben mit Rot vom Platz geschickt wurde.:ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.427
5.734
128
32
Weidhausen b. Coburg
Wenn wohl dieses Jahr die Festivalsaison wieder in die Binzen geht, hoffe ich das nach den Lockdown, so langsam wieder die Zuschauer unterhalb der Regionalliga, wie im Sommer mit einer begrenzten Kapazität, so langsam wieder in die Stadien, und auf die Sportplätze dürfen!!!
Von Bundesliga, bis runter zur Regionalliga, geschweige dem andere Sportarten wie Eishockey, oder Basketball müssen wir uns wohl bis zur nächsten Saison gedulden müssen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
6.475
8.111
98
32
Das war wohl dringend mal wieder nötig. 2/3 der Kleidung durchgeschaut, eine große Umzugskiste mit Klamotten gefüllt, die nicht mehr passen oder nicht mehr gefallen. :eek: Wobei das meiste Zeug echt älter war. Jetzt nur noch den Stapel durchprobieren, was von dem anderen Zeug noch passt (ich befürchte, nicht so viel :uff:) und dann fühlt sich das wieder gut an. Frage mich immer, wie Leute das machen, die oft und gerne Klamotten kaufen. :ugly:

Ich habe alleine zwei Umzugskartons voll mit Bandshirts/Hoodies :ugly: Und immer so 30-40 im Schrank zum Rotieren. Und fast genauso viel nicht Merch Shirts..Also im Grunde kann ich immer ständig einmotten oder weggeben :D
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
6.475
8.111
98
32
Insgesamt wars für die ganzen Schneemassen echt leer. Vor allem wenn man großen Runden weiter oben dreht. Und dann stiefelt auf einmal ne 20 köpfige Gruppe an einem vorbei.. :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.787
58
93
MUC
Ich habe alleine zwei Umzugskartons voll mit Bandshirts/Hoodies :ugly: Und immer so 30-40 im Schrank zum Rotieren. Und fast genauso viel nicht Merch Shirts..Also im Grunde kann ich immer ständig einmotten oder weggeben :D
Ich investiere mein Geld lieber in andere Dinge. Bandshirts habe ich vielleicht noch 6 oder 7 (heute glaube 2 aussortiert, die nicht mehr passen).