Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.022
    Zustimmungen:
    7.773
    Naja, wenn keine Tests mehr auch keine Neuinfektionen mehr, also müssen die Einschränkungen dann auch aufgehoben werden :o
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Und dabei gleichzeitig die Geschäfte öffnen. Zwar nicht durch die Eigentümer und durch die Tür..aber Hauptsache die Wirtschaft wird angekurbelt
     
    luna.lunatik und VaultBoyAsHimself gefällt das.
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Jetzt wird n Bild daraus!
     
    luna.lunatik und VaultBoyAsHimself gefällt das.
  4. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.856
    Zustimmungen:
    5.109
    Na, solange sie nicht tiefer sind:ugly:
     
  5. VaultBoyAsHimself

    VaultBoyAsHimself W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    5.812
  6. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.856
    Zustimmungen:
    5.109
    Wosn los?
     
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.898
    Zustimmungen:
    28.644
    Man, ist Oldboy ein bescheuerter Film, kann mir den Schrott nicht länger angucken.
     
  9. VaultBoyAsHimself

    VaultBoyAsHimself W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    5.812
    Das Original von 2003 :eek::eek:
     
  10. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.856
    Zustimmungen:
    5.109
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.076
    Zo, en nu is het even tijd voor mijn 2 centen. In het Nederlands hier, het gaat over MIJN geboorteland. :p
    Etwas mit Sperrstunde, und 2. Weltkrieg. Seitdem hat's noch nie mehr eine Sperrstunde gegeben. Und NL vs. DE, dat tut bei manchen Leuten noch immer etwas brennen.
    Aber, man sieht jetzt, wie dumme Menschen aussehen!
    Nee, darum denken die da, dat die noch immer auf einer Insel wohnen. Man redet immer noch von "auf Urk", nicht "in". Sagt genug. :uff:
    Is het niet.
    Welche Maßnahmen? Oder ich versteh wat falsch. Sieh oben.
    Sperrstunde? Sieh oben. Is jetzt aber so. Und ich finde das OK, diese Sperrstunde.
    Dat ist vielleicht die Idee dieser dummen Leute. Aber Teststraßen lassen sich zum Glück wieder bauen. Menschen die sterben, sind definitiv weg.


    Und wat Corona tun kann, hab ich von sehr nah dran erleben dürfen. Leider!
    Zum Glück ohne KH-Aufnahme! Aber noch isset nicht vorbei!

    Überigens: Zitat der eindhovener Polizei (übersetzt): Wir werden diese Randale verhaften. Wenn nicht heute, dann morgen, übermorgen, oder später! Und ich finde das SEHR richtig von der Polizei!

    (Wat ich nicht richtig fand, das man kein Ersatzmaterial hat, wenn der Wasserkanon eine platte Reife hat. Dat könnte man doch besser vorbereiten)
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.898
    Zustimmungen:
    28.644
    Ne, das war das US Remake von 2013!
    Den Original hab ich auf DVD.
    Das ist ein ganz anderes Kaliber.
     
  13. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.011
    Zustimmungen:
    1.745
    Ich will jetzt endlich keinen Schnee mehr. :(
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.053
    Zustimmungen:
    11.241
    Wobei ich ja zugeben muss, dass ich (im Rahmen des Erlaubten) in den letzten Wochen etwas unvernünftiger war. Bin ich nicht stolz drauf, aber das muss auch mal sein, sonst wird man völlig bekloppt.
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.359
    Zustimmungen:
    2.656
    Das war gestern definitiv zu viel:uff:
     

Diese Seite empfehlen