Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
215.949
31.159
158
Man, ist Oldboy ein bescheuerter Film, kann mir den Schrott nicht länger angucken.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
98.982
3.362
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zo, en nu is het even tijd voor mijn 2 centen. In het Nederlands hier, het gaat over MIJN geboorteland. :p
Eh. Niederlande?! WTF?!
Etwas mit Sperrstunde, und 2. Weltkrieg. Seitdem hat's noch nie mehr eine Sperrstunde gegeben. Und NL vs. DE, dat tut bei manchen Leuten noch immer etwas brennen.
Aber, man sieht jetzt, wie dumme Menschen aussehen!
Kannste dir nicht ausdenken.. ein Testzentrum abbrennen... :rolleyes:
Nee, darum denken die da, dat die noch immer auf einer Insel wohnen. Man redet immer noch von "auf Urk", nicht "in". Sagt genug. :uff:
Wüsste auch nicht, wieso das noch nützlich ist...
Is het niet.
Den Maßnahmen mal deutlich zeigen, dass sie dahin zurückgehen sollen wo sie her gekommen sind :confused:
Welche Maßnahmen? Oder ich versteh wat falsch. Sieh oben.
Sperrstunde? Sieh oben. Is jetzt aber so. Und ich finde das OK, diese Sperrstunde.
Naja, wenn keine Tests mehr auch keine Neuinfektionen mehr, also müssen die Einschränkungen dann auch aufgehoben werden :o
Dat ist vielleicht die Idee dieser dummen Leute. Aber Teststraßen lassen sich zum Glück wieder bauen. Menschen die sterben, sind definitiv weg.


Und wat Corona tun kann, hab ich von sehr nah dran erleben dürfen. Leider!
Zum Glück ohne KH-Aufnahme! Aber noch isset nicht vorbei!

Überigens: Zitat der eindhovener Polizei (übersetzt): Wir werden diese Randale verhaften. Wenn nicht heute, dann morgen, übermorgen, oder später! Und ich finde das SEHR richtig von der Polizei!

(Wat ich nicht richtig fand, das man kein Ersatzmaterial hat, wenn der Wasserkanon eine platte Reife hat. Dat könnte man doch besser vorbereiten)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.980
13.017
130
Die Coronakacke ist aber das was momentan alles und jeden betrifft. Und die praktisch fast alles unmöglich macht.
Außer man gehört zu den Leuten denen das egal ist und die trotzdem weitermachen wie vorher, sich in Gruppen treffen um im Schnee zu toben oder illegale Partys veranstalten. Und....und...und......
Während die Vernünftigen zuhause hocken bleiben und allmählich am Rad drehen.
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich (im Rahmen des Erlaubten) in den letzten Wochen etwas unvernünftiger war. Bin ich nicht stolz drauf, aber das muss auch mal sein, sonst wird man völlig bekloppt.