FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja, aber nicht so ne Auswahl wie bei Bier oder Wein.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen fränkischen Gin probiert hab :o
Das braucht es ja auch nicht, wenn die Auswahl zu groß ist, weiß ich am Ende eh nie, was ich jetzt nehmen soll. :D

Ich auch nicht. Werden hier glaube auch nicht verkauft. Wenn du also mal einen empfehlen kannst, gerne!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Gerne! :)


Juhu, Wochenende. Jetzt müsste man nur mal wieder schönere Dinge planen können als Spaziergänge. :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Derzeit muss man ja froh sein wenn man das überhaupt noch darf......
An manchen Ecken in München ist es auch definitiv nicht sinnvoll, da stapeln sich die Leute auch beim Spazierengehen. :rolleyes: Dabei gäbe es genug Möglichkeiten. Nuja.

Ich laufe manchmal einfach von der Arbeit nach Hause, das bringt auch ein bisschen was, um den Kopf wieder freizubekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
v8t35fqm.jpg


:D