Das hat sich so eingeschlichen im Franggnthread.....sind halt leider auch viele nicht mehr aktiv oder nur sehr selten.Hier ist auch nix mehr los. Feiert ihr heimlich Partys oder habt ihr euch in den Bingemodus versetzt?
Ja, schade! Aber ich habe ja auch Jahre nicht mehr hier reingeschaut.Das hat sich so eingeschlichen im Franggnthread.....sind halt leider auch viele nicht mehr aktiv oder nur sehr selten.
Also ich hab mal den Kumpel gefragt. Er meinte, einfach nach den Zutaten gehen, was du da halt magst. Der Grundstoff ist ja immer gleichDas braucht es ja auch nicht, wenn die Auswahl zu groß ist, weiß ich am Ende eh nie, was ich jetzt nehmen soll.
Ich auch nicht. Werden hier glaube auch nicht verkauft. Wenn du also mal einen empfehlen kannst, gerne!
Ich kauf die meistens nach Flaschendesign. Das ist also nicht sehr hilfreich.Also ich hab mal den Kumpel gefragt. Er meinte, einfach nach den Zutaten gehen, was du da halt magst. Der Grundstoff ist ja immer gleich
Dann kombiniere doch beidesIch kauf die meistens nach Flaschendesign. Das ist also nicht sehr hilfreich.
Dazu bräuchte ich ja erstmal eine AuswahlDann kombiniere doch beides
Sehr schönNächste Woche bin ich wohl mal wieder im Lande...
Verbohoooten!Sehr schön
Normal würd ich ja fragen ob sich ne Möglichkeit für ein Treffen bieten würde.....
Wobei 1 Haushalt plus ich is erlaubtVerbohoooten!
Ja. Aber ich komm eh nur nach Erlangen und zu den Eltern.Sehr schön
Normal würd ich ja fragen ob sich ne Möglichkeit für ein Treffen bieten würde.....
Kann ich aber doch nicht.Der Franggn Dredd!
Normool derferd mer dohinna a bloß fränggisch redn.
Na wird schon irgendwann mal wieder was...Ja. Aber ich komm eh nur nach Erlangen und zu den Eltern.