Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Woos? Du hasd des ned glernd?Kann ich aber doch nicht.
Woos? Du hasd des ned glernd?Kann ich aber doch nicht.
Als Kind habe ich sogar das r richtig schön gerollt... Aber ne, man merkt mir zwar ein bisschen Dialekt an, aber halt nicht so.Woos? Du hasd des ned glernd?
Werd hald nimmer viel gschriem, leider.Der Franken-Fred ist doch nicht tot... was'n da los?
Franken = Leben, kann also nicht tot sein!Der Franken-Fred ist doch nicht tot... was'n da los?
Ach, da schau herWhoopsie, da schaut man einmal kurz nicht hier rein und schon... ich les mir das Gespamme jetzt nicht alles durch Wie geht's euch?
So langsam scheint ja tatsächlich wieder ein bißchen Normalität zurückzukehren - sieht man eventuell jemanden am MFF?
Eigentlich wollte ich schreiben: "sieht man eventuell jemanden außer Tomate am MFF" Ich weiß noch gar nicht so genau was ich mach, aber die Chancen stehen vermutlich gutAch, da schau her
Klar, ich bin da wieder als Helfer. Vielleicht haben wir beide auch wieder gleichzeitig Dienst an der Kasse?
Ich weiß auch noch ned was ich mach, mich hat Klausi nur gefragt ob ich Zeit hab. Aber vermute mal der Dienstplan wird wieder ähnlich wie die letzten Jahre.Eigentlich wollte ich schreiben: "sieht man eventuell jemanden außer Tomate am MFF" Ich weiß noch gar nicht so genau was ich mach, aber die Chancen stehen vermutlich gut
Übrigens ein herzliches Hallo!Whoopsie, da schaut man einmal kurz nicht hier rein und schon... ich les mir das Gespamme jetzt nicht alles durch Wie geht's euch?
So langsam scheint ja tatsächlich wieder ein bißchen Normalität zurückzukehren - sieht man eventuell jemanden am MFF?
Joa. Festival ist ja letztendlich auch immer ähnlichIch weiß auch noch ned was ich mach, mich hat Klausi nur gefragt ob ich Zeit hab. Aber vermute mal der Dienstplan wird wieder ähnlich wie die letzten Jahre.
Metal Franconia Festival - https://sw.metal-franconia.de/Was isn des MFF nomma genau?
Huhu Hex!Übrigens ein herzliches Hallo!
Ah okay, danke.Joa. Festival ist ja letztendlich auch immer ähnlich
Metal Franconia Festival - https://sw.metal-franconia.de/
Huhu Hex!