Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Sehr schön! *auch will*
Da hast du schon mal definitiv mehr Platz als ich. :D

Achso und wie haben die beiden dich bitteschön gebraten? :ugly:
Der musste aber erst geschaffen werden. Dazu haben wir 2 Zimmer fast komplett umräumen müssen. Naja, aber nun bin ich zufrieden:D

Oh je, sollte natürlich beraten heißen:D:p

Durch, natürlich.:D
Durch ist sowieso am besten. Wer mag schon dieses matschige Fleisch:(:confused: ekelhaftig

Meinetwegen auch so, wobei das ja bedeuten würde, die beiden hätten Klausi in die Pfanne gehauen.:eek:
Hoffentlich nicht:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So Freunde, die 5.000 Watt Base Machine steht:D

20210115-212218.jpg

Ja, nichts besonderes und so wie sie dasteht, bleibt sie auf Dauer nicht. Ist jetzt erstmal nur fix aufgebaut und kurz angespielt worden. Hatte noch spontan Besuch von nem Freund.

Ich muss schon sagen: Das breite Lächeln in meinem Gesicht konnte ich einfach nicht unterdrücken:) schöne Sache so ein Plattenspieler.. Der Klang ist jetzt nicht so doll, aber hey.. ist halt alles aus den 80ern made in West-Germany. Da müssen nach und nach dinge ausgetauscht werden. Wurde dahingehend auch schon mal ganz gut beraten, vielen Dank nochmal an @BreitPaulner und besonders an @2001stardancer

Morgen werden ganz in ruhe die 3 Platten reingepfiffen. Schauen wir mal wohin die Reise geht. Bis jetzt gefällt es mir alles an sich!:cool: Vor allem alles von Oma geschenkt bekommen.. da kann und darf man nicht meckern.
Sieht doch gut aus:) Klang ist ja auch viel Gewohnheitssache. Die heutigen Brüllwürfel haben schon ganz schön Power aber das ist ja nicht alles!

Durch ist sowieso am besten. Wer mag schon dieses matschige Fleisch:(:confused: ekelhaftig

Hoffentlich nicht:D
Ein Rindfleisch durch? Ok hat man länger was davon, Kaugummi wäre aber billiger:D

Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag:)

Auf Savas Wunsch gibts heute mal ein anderes Frühstück:o:D

35643019-fr%C3%BChst%C3%BCckszeit-tasse-milchkaffee-zwieback-und-orangenmarmelade-auf-holztisch.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Moin @all Da wollen wir noch mal....

Ich! Ist doch sonst Verschwendung am Fleisch.
Moin Demon:cool: Ich mag es jedenfalls so lieber:KO:

Sieht doch gut aus:) Klang ist ja auch viel Gewohnheitssache. Die heutigen Brüllwürfel haben schon ganz schön Power aber das ist ja nicht alles!

Ein Rindfleisch durch? Ok hat man länger was davon, Kaugummi wäre aber billiger:D

35643019-fr%C3%BChst%C3%BCckszeit-tasse-milchkaffee-zwieback-und-orangenmarmelade-auf-holztisch.jpg
Hallo Paule. Ich lass das alles auch erstmal so wie es ist. Schauen wir mal.. Wird alles nach und nach neu beschafft. Bischen an den Reglern rumfummeln hilft da vllt auch einwenig :confused::D

Danke SAVA!:mad::D Naja, aber besser als nix..

Moin auch schon mal an alle anderen:) Habt nen schönen Tag

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.474
88.497
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
nachdem ich gestern Abend ja gut gegessen habe, ist dieser Mini-Imbiss vielleicht nicht verkehrt.:confused:
*Kaffe schlürf und Zwieback knabber*
Danke, mag ich gerne.:D

So, dann mal allen einen schönen Samstag, mal sehen, was heute so passiert. Viel hab ich ja nicht auf dem Plan.:confused: