Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.070
11.157
168
44
Braunschweig
So gab lecker Maultaschen zum Mittag. Nachher dann noch Geburtstagkuchen und Sekt und am Abend wird Pizza bestellt und dazu dann ein Bierchen und wenn die Kiddies im Bett sind gibt's nen lecker Rum Cola. So kann man doch den Freitag gut rumbekommen.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.780
66.532
158
Oh, sorry.....*schnellAlfiezuSavabring*
Uiuiui.....da war der Papa gez aber sauer!

So, wir maschieren jetzt zum Eedeka und erledigen paar Einkäufe. Auto wird stehengelassen, dann haben wir gleich unsere Bewegung für heute.
Aber Alfie nehm ich dann jetzt mit! So!
Kannste dich später kümmern.....*SavalangeNasezeig*

:p:ugly:

*Alfieeinpackundlosmaschier*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.527
48.807
128
35
Hamburg
Bist du schon aufgeregt?:o:D Welche Scheibe darf die Einweihung übernehmen?
Und wie :) hoffe der hat den Transport unbeschadet überlebt:(:p

Schätze es wird die erste, die ich mir bestellt habe: Stallion - Christmatized

Danach kommen meine beiden anderen von Megaton Sword dran. Mehr besitze ich nicht:D Riot City ist aber unterwegs.. :cool:

Moin Klaus, ich kann gar nicht nachvollziehen wie du so viel Geduld aufbringen kannst. Bei mir wäre das Ganze schon lange in Betrieb :D
Freue mich schon auf einen Bericht von dir ;)
Hallo Dancer:) Hat tatsächlich irgendwie nie hingehauen:( War auch echt enttäuscht, dass ich das Ding nicht irgendwo dauerhaft aufstellen konnte (kein Platz). Für mal eben kurz anspielen und dann wieder einpacken fehlte mir die Lust.. aber heute ist es endlich soweit:cool:

Einen Bericht wird es sicher geben!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, wieder daheim. War auf dem Heimweg noch schnell beim Rossmann. eine gute Freundin (Filialleitung dort) hatte uns ne Packung FFP2 zurückgelegt. Die war ich holen und bei der Gelegenheit gleich noch Vorräte einkaufen, dass man nicht so bald wieder hin muss. Außerdem hatte ich heut morgen die letzte Rolle Klopapier angefangen. Da musste Nachschub her. Mit den Masken hab ich vielleicht Begehrlichkeiten geweckt. Die Kassierin wollte gleich wissen, wo ich die denn her hätte.

Nun gleich noch Video-Lehrer-Konferenz und dann Wochenende.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, wieder daheim. War auf dem Heimweg noch schnell beim Rossmann. eine gute Freundin (Filialleitung dort) hatte uns ne Packung FFP2 zurückgelegt. Die war ich holen und bei der Gelegenheit gleich noch Vorräte einkaufen, dass man nicht so bald wieder hin muss. Außerdem hatte ich heut morgen die letzte Rolle Klopapier angefangen. Da musste Nachschub her. Mit den Masken hab ich vielleicht Begehrlichkeiten geweckt. Die Kassierin wollte gleich wissen, wo ich die denn her hätte.

Nun gleich noch Video-Lehrer-Konferenz und dann Wochenende.
Musstest du die nicht bei der Kassiererin bezahlen:confused::ugly:

So, die Karre steht wieder vor der Tür. War alles i.O., wie erwartet.
Jetzt wird nich ein bisschen Musik gehört und gelesen.

Nachher machen wir selber Pizza. :KO:
Hast du den Teig schon geknetet?:o
Und wie :) hoffe der hat den Transport unbeschadet überlebt:(:p

Schätze es wird die erste, die ich mir bestellt habe: Stallion - Christmatized

Danach kommen meine beiden anderen von Megaton Sword dran. Mehr besitze ich nicht:D Riot City ist aber unterwegs.. :cool:
Ahh dachte du hättest schon mehr Auswahl. Egal fängst du halt wieder von vorne an:D:cool:

Ich hab mir auf dem Heimweg auch mal so Masken geholt, habe dann welche in der Apotheke bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens warum man bei teuren Läden sagt "das ist eine Apotheke". Naja hab mir ja schon lange nichts mehr gegönnt:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, nun hab ich wirklich alle Arbeit beendet. :uff:
Wochenende!

Musstest du die nicht bei der Kassiererin bezahlen:confused::ugly:

Ich hab mir auf dem Heimweg auch mal so Masken geholt, habe dann welche in der Apotheke bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens warum man bei teuren Läden sagt "das ist eine Apotheke". Naja hab mir ja schon lange nichts mehr gegönnt:D

Doch, aber die hat gleich nach meinem Packerl gespechtet.

Oh ja, die Preisunterschiede sind schon heftig.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner