Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:);
sehe ich da etwa einen Maßkrug? Wo ist denn bitte das Bier dazu?:D
Interessant, was sich die Ordnungshüter so einfallen lassen. Naja, kann man drüber denken, was man will. Sollten vielleicht eher mal in den Betrieben nach dem Abstand schauen, dann wird man schnell merken, wo das Problem eigentlich liegt...
Dir auch frohes Schaffen.:)

*mitglotz*:confused:

Moin auch Demon und Dancer,
Euch auch einen schönen Tag!:)
:eek: Maßkrug? Nix da das ist um die Uhrzeit eine Blumenvase:o
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie groß der See war wo die unterwegs waren. Hoffentlich waren sie dann schnell genug, da sind ja genug gute Schlittschuhläufer unterwegs.:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.258
28.886
128
33
Delmenhorst
Moinsen.

Der einzige Termin den ich jetzt diese Woche noch gehabt hätte hat abgesagt. Ich hoffe da kommt noch was dazu. Sonst werden das noch lange 2,5 Arbeitstage.... :uff:

The_Demon

29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Feierabend! :KO:

In einer Stunde habe ich einen Zahnarzt Termin. Die wollen mich röntgen und gucken ob meine Weisheitszähne raus müssen. Da hab ich ja gar keinen Bock
drauf. :uff:

Danach muss ich mit meinem Bruder sein Auto aus der Werkstatt holen und danach noch einen Transporter von der Arbeit aus einer anderen Werkstatt. :ugly:

Da hab ich erst mal noch zu tun.
Und heute Abend dann wieder schön Konzerte gucken. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss grad beim Küche putzen pausieren. Die Kopfschmerzen werden zu schlimm. Heut Abend hab ich dann noch Teamsitzung mit den Kolleginnen, mit denen ich (ab Schulöffnung) vermutlich wieder zusammen arbeite.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.315
158
Feierabend! :KO:

In einer Stunde habe ich einen Zahnarzt Termin. Die wollen mich röntgen und gucken ob meine Weisheitszähne raus müssen. Da hab ich ja gar keinen Bock
drauf. :uff:

Danach muss ich mit meinem Bruder sein Auto aus der Werkstatt holen und danach noch einen Transporter von der Arbeit aus einer anderen Werkstatt. :ugly:

Da hab ich erst mal noch zu tun.
Und heute Abend dann wieder schön Konzerte gucken. :)
:eek:
Hast du denn Probleme mit den Weisheitszähnen?

• Like
Reaktionen: The_Demon