Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jawohl, Füße werden nunmehr hochgelegt.:cool:
Für morgen alles vorbereitet und heute muss ich wohl nur noch fix die Wäsche im Keller abnehmen.:o
Ob ich bei der Gelegenheit vielleicht nochmal die Bierreserven checke?:confused::ugly:
sicher ist sicher:o die Plünderer stecken auch überall, gleich nochmal die Sicherheitsanlagen überprüfen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
sicher ist sicher:o die Plünderer stecken auch überall, gleich nochmal die Sicherheitsanlagen überprüfen!
Bisher hat ein einfaches Vorhängeschloss ausgereicht, aber wenn die Zeiten härter werden und mehr Bierdiebe durch die Gegend ziehen, wird nachgebessert.:mad:
Ich glaube, ich stöber heute noch nach ein paar Platten. Ich frage mich, wie mir Lizzy Borden all die Jahre durch die Lappen gehen konnten.:confused: Die habe ich heute seit langer Zeit mal wieder bewusst gehört und für gut befunden.:KO:

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
Tadaaaa.... mein Bier ist eingetroffen. Den Karton heb ich auf, der ist super.
Bier ist im Kühlschrank. Freude. :)

Und a Bierfilzla wor a derbei! :cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bisher hat ein einfaches Vorhängeschloss ausgereicht, aber wenn die Zeiten härter werden und mehr Bierdiebe durch die Gegend ziehen, wird nachgebessert.:mad:
Ich glaube, ich stöber heute noch nach ein paar Platten. Ich frage mich, wie mir Lizzy Borden all die Jahre durch die Lappen gehen konnten.:confused: Die habe ich heute seit langer Zeit mal wieder bewusst gehört und für gut befunden.:KO:
Jawoll ein paar Stromschläge wären da schon angemessen:D
Ja das kann passieren, wenigstens sind die normal nicht zu teuer. Außer die Preise gehen jetzt zu hoch weil die Leute zuviel Zeit zum stöbern haben:ugly: Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Tadaaaa.... mein Bier ist eingetroffen. Den Karton heb ich auf, der ist super.
Bier ist im Kühlschrank. Freude. :)

Und a Bierfilzla wor a derbei! :cool:
Sehr schön, dann hast Du ja erstmal bissl was da. Schön einteilen.;)
Jipp, der Karton von denen ist gut, der taugt, wobei manche DHL-Fahrer ja alles kaputt bekommen...:rolleyes:

Jawoll ein paar Stromschläge wären da schon angemessen:D
Ja das kann passieren, wenigstens sind die normal nicht zu teuer. Außer die Preise gehen jetzt zu hoch weil die Leute zuviel Zeit zum stöbern haben:ugly: Viel Erfolg!
Hm, Stromschläge klingen gut.:cool:
Die Stromzähler sind gleich neben meiner Kellertür platziert, da müsste man doch was basteln können.:D
Mal schauen, was mir sonst noch so über den Weg läuft. Da kommt vielleicht noch mehr ins Gedächtnis zurück, was verschollen war.:D
Danke.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex