Iscariah
Moderator
Na dann gib mal was ab Hier kommt nix runter und die Kiddies hätten so gerne mal SchneeHuhu!
*mal den Kopf rein steck*
Hier schneits und schneits und schneits.
Na dann gib mal was ab Hier kommt nix runter und die Kiddies hätten so gerne mal SchneeHuhu!
*mal den Kopf rein steck*
Hier schneits und schneits und schneits.
Wenn's so weiter geht, können wir bald ein Schneeeinhorn bauen.Leider.
Ja.
Schönen Feierabend.![]()
*Portion vom Balkon rüber schick*Na dann gib mal was ab Hier kommt nix runter und die Kiddies hätten so gerne mal Schnee
Wenn's so weiter geht, können wir bald ein Schneeeinhorn bauen.
Versteh ich. Ich bin ja auch gespannt, wie wo was ich denn ab Mo zu tun hab. Öffentliche ist für mich in meine Stammschule ja keine richtig vernünftige Alternative.Hoffentlich gehts aber nicht so weiter.
Mich nervt der Schnee vor allem wegen dem Weg zur Arbeit. Und momentan will ich auch nicht auf die Öffentllichen wechseln.
Jawohl, Füße werden nunmehr hochgelegt.So sind jetzt alle wieder zuhause und legen die Füße hoch? Dann sind wir wieder auf dem gleichen Stand![]()
sicher ist sicherJawohl, Füße werden nunmehr hochgelegt.
Für morgen alles vorbereitet und heute muss ich wohl nur noch fix die Wäsche im Keller abnehmen.
Ob ich bei der Gelegenheit vielleicht nochmal die Bierreserven checke?![]()
Bisher hat ein einfaches Vorhängeschloss ausgereicht, aber wenn die Zeiten härter werden und mehr Bierdiebe durch die Gegend ziehen, wird nachgebessert.sicher ist sicherdie Plünderer stecken auch überall, gleich nochmal die Sicherheitsanlagen überprüfen!
Jawoll ein paar Stromschläge wären da schon angemessenBisher hat ein einfaches Vorhängeschloss ausgereicht, aber wenn die Zeiten härter werden und mehr Bierdiebe durch die Gegend ziehen, wird nachgebessert.
Ich glaube, ich stöber heute noch nach ein paar Platten. Ich frage mich, wie mir Lizzy Borden all die Jahre durch die Lappen gehen konnten.Die habe ich heute seit langer Zeit mal wieder bewusst gehört und für gut befunden.
![]()
Sehr schön, dann hast Du ja erstmal bissl was da. Schön einteilen.Tadaaaa.... mein Bier ist eingetroffen. Den Karton heb ich auf, der ist super.
Bier ist im Kühlschrank. Freude.
Und a Bierfilzla wor a derbei!![]()
Hm, Stromschläge klingen gut.Jawoll ein paar Stromschläge wären da schon angemessen
Ja das kann passieren, wenigstens sind die normal nicht zu teuer. Außer die Preise gehen jetzt zu hoch weil die Leute zuviel Zeit zum stöbern habenViel Erfolg!
dann wird heute noch reichlich Bier getrunken und dem Karton gehuldigtTadaaaa.... mein Bier ist eingetroffen. Den Karton heb ich auf, der ist super.
Bier ist im Kühlschrank. Freude.
Und a Bierfilzla wor a derbei!![]()
Nyn, das wird gut eingeteilt!dann wird heute noch reichlich Bier getrunken und dem Karton gehuldigt![]()