Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.982
17.797
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klar!

Nein, Blödsinn, kein anderer trägt die Verantwortung als ich selbst. :)

Saufi vier
Taugen mir
Doch ich merk‘s am Tag darauf
Wenn ich der Biere viere sauf
Drum Wolfi, merke dir
Sauf nicht vier
Bleib dabei
Saufi zwei

Man sollte deine Gedichte bündeln und als Gedichtband veröffentlichen. :o

Na toll! Der Tag heut ist mal für die Tonne. Muss mir irgendwie nen Nerv geklemmt haben. Den ganzen Tag schon krasse Schmerzen vom Nacken hoch in den Kopf.

Gute Besserung. :confused:

• Like
Reaktionen: saroman und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.752
4.963
108
39
Na toll! Der Tag heut ist mal für die Tonne. Muss mir irgendwie nen Nerv geklemmt haben. Den ganzen Tag schon krasse Schmerzen vom Nacken hoch in den Kopf.
:(
Gute Besserung!
Man sollte deine Gedichte bündeln und als Gedichtband veröffentlichen. :o
Aber sicher doch! :ugly: Höchstens in einer Foren-Anthologie, mit den Meisterwerken hier! :D
Habs mal korrigiert :o
Danke fürs Lektorat! :)

• Like
Reaktionen: saroman und Philbee

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-ferienwohnung-06.jpg

Auf geht's packen wir es wieder an frisch ausgeruht:ugly: Heute morgen gelesen, in Füssen hatte die Polizei eine Streife auf Schlittschuhen damit da auf dem See nicht Hockey gespielt wird:D
Schaffts gut!

Hex

4 März 2004
247.489
67.337
158
Moin Paulchen, ich drehe mich nochmal um. Alfie ist auch noch myde. Bis nachher.

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.416
75.191
130
26
Thüringen
Moin @all

Auf geht's packen wir es wieder an frisch ausgeruht:ugly: Heute morgen gelesen, in Füssen hatte die Polizei eine Streife auf Schlittschuhen damit da auf dem See nicht Hockey gespielt wird:D
Schaffts gut!
Hab ich auch gelesen. Verrückte Welt. :mad:
Bei uns wurden sogar die Rodelpisten abgesperrt. Hat natürlich keinen interessiert und die Absperrungen waren innerhalb von einem Tag verschwunden.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Schaffts gut!
Moin Paule :) ich glaube wenn wir dich nicht hätten würden wir morgens ganz schön alt aussehen. Danke für das lecker Frühstück *an den tisch setz und zugreif*

Moin Hex und Gute Nacht ;) Moin Demon

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Heute morgen gelesen, in Füssen hatte die Polizei eine Streife auf Schlittschuhen damit da auf dem See nicht Hockey gespielt wird:D
Schaffts gut!

...Bei uns wurden sogar die Rodelpisten abgesperrt. Hat natürlich keinen interessiert und die Absperrungen waren innerhalb von einem Tag verschwunden.

Aber die armen Leute müssen doch an die frische Luft bevor ihr Bewegungsradius auf Grund ihres Verhaltens auf 15 Kilometer eingeschränkt wird. Also wirklich, ein wenig mehr Verständnis für diese arg gebeutelten Menschen kann man schon von euch erwarten...:o

Manche lernen halt nie was Solidarität bedeutet. Wirklich traurig wie sich manche Menschen während der Pandemie verhalten :(:mad::confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.600
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen:);
sehe ich da etwa einen Maßkrug? Wo ist denn bitte das Bier dazu?:D
Interessant, was sich die Ordnungshüter so einfallen lassen. Naja, kann man drüber denken, was man will. Sollten vielleicht eher mal in den Betrieben nach dem Abstand schauen, dann wird man schnell merken, wo das Problem eigentlich liegt...
Dir auch frohes Schaffen.:)

Moin Paulchen, ich drehe mich nochmal um. Alfie ist auch noch myde. Bis nachher.
:confused: Hex aufn Rücken glotz:o
*mitglotz*:confused:

Moin auch Demon und Dancer,
Euch auch einen schönen Tag!:)