Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Um Gottes Willen!:eek::uff::ugly:

Nabendchen,
ich bin bei Family, habe aber kurz vor Abfahrt noch meine Plattenlieferung annehmen können. Damit ist dann nächste Woche das Musikprogramm geklärt.:D
Plattenlieferung, sehr löblich Herr SAVA :):cheers:

Bei uns wird es dieses Jahr ungewohnt. Seit ca. 40 Jahren das erste Mal daß +1 und ich Heilig Abend allein sind. Hat aber nichts mit Corona zu tun, Schwiegereltern und Eltern haben wir nicht mehr, meine Schwester kommt am 1ten Feiertag, mein Schwager hat mit Weihnachten nichts am Hut und unsere beiden Töchter müssen Heilig Abend und am 1ten Weihnachtstag arbeiten.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Plattenlieferung, sehr löblich Herr SAVA :):cheers:

Bei uns wird es dieses Jahr ungewohnt. Seit ca. 40 Jahren das erste Mal daß +1 und ich Heilig Abend allein sind. Hat aber nichts mit Corona zu tun, Schwiegereltern und Eltern haben wir nicht mehr, meine Schwester kommt am 1ten Feiertag, mein Schwager hat mit Weihnachten nichts am Hut und unsere beiden Töchter müssen Heilig Abend und am 1ten Weihnachtstag arbeiten.
Oh, das wird dann aber ungewohnt. Bei uns ist es ja schon seit Jahren eher eine unspektakuläre Mini-Runde.
Mir ist Weihnachten auch nicht mehr so wichtig, von daher ist das ok.
Nächste Woche nochmal 3 Tage Jahresendarbeiten und dann war es das.

Habe noch ein paar Scheiben besorgt, damit die Sammlung auch komplett ist.:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Oh, das wird dann aber ungewohnt. Bei uns ist es ja schon seit Jahren eher eine unspektakuläre Mini-Runde.
Mir ist Weihnachten auch nicht mehr so wichtig, von daher ist das ok.
Nächste Woche nochmal 3 Tage Jahresendarbeiten und dann war es das.

Habe noch ein paar Scheiben besorgt, damit die Sammlung auch komplett ist.:D
Und in diesem Fall kann man nicht mal die Schuld auf Corona schieben :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Und in diesem Fall kann man nicht mal die Schuld auf Corona schieben :D
Wenn sich Deine Mädels so komische Jobs aussuchen...:D
Ach, man muss Weihnachten nicht so hoch aufhängen. Beisammensein mit den Liebsten kann man auch ein andermal. Einziger Vorteil ist halt, dass die meisten Leute 2-3 Tage frei haben.
Mit kleinen Kids ist das nochmal anders...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, ich habe schon mal Frühstück gemacht
~buntes-interkontinentales-fr%C3%BChst%C3%BCck-des-weihnachten_25910235_high.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken.

+1 und ich werden gleich um 7:00 die letzten Einkäufe erledigen und den Vormittag dann im Pferdestall verbringen.

Habt einen schönen Tag und lasst euch von den Vorbereitungen für heute Nachmittag/Abend nicht stressen.

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
~buntes-interkontinentales-fr%C3%BChst%C3%BCck-des-weihnachten_25910235_high.jpg

+1 und ich werden gleich um 7:00 die letzten Einkäufe erledigen und den Vormittag dann im Pferdestall verbringen.

Habt einen schönen Tag und lasst euch von den Vorbereitungen für heute Nachmittag/Abend nicht stressen.
Moin Dancer und danke für das festliche Frühstück:) Dann mal viel Erfolg beim Einkaufen, hoffe wird nicht zu voll:p Dir auch nen schönen und ruhigen Tag.

Moin auch schon mal an alle anderen. Habt trotz der Umstände einen tollen Abend mit euren Liebsten.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, es ist geschafft :) endlich wieder mehr Zeit fürs Forum.
Die letzten beiden Monate eines Jahres sind bei uns immer stressig weil wir bis Weihnachten diverse Zahlungen an ca. 14.000 sagen wir mal Kunden abzuarbeiten haben. Dazu immer noch mal eine schnelle Softwareaktualisierung die installiert und getestet werden muß bevor sie ins Heißsystem geht. Egal, jetzt ist Urlaub bis zum nächsten Jahr angesagt :) und ihr werden mich wieder mehr ertagen müssen :D
Sehr schön, schönen Urlaub!

Bei mir ist es umgekehrt. Ich mache bis zum 04.01.2021 Urlaub (auch vom Forum). Ich wünsche Euch allen - trotz der aktuellen Sch...ß-Situation schöne Feiertage. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr!
Denkt posotiv, bleibt negativ! See you on the Holy Ground (wann auch immer).

Euer FFFOTD
Schönen Urlaub, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Sehr schön, da kann ich gleich entspannt zugreifen. Vom Bäcker bin ich schon zurück, keine Wartezeit und alles bekommen. Das war gestern ein guter Tip von meinen Bäckersdamen:cool:

Moin Dancer und danke für das festliche Frühstück:) Dann mal viel Erfolg beim Einkaufen, hoffe wird nicht zu voll:p Dir auch nen schönen und ruhigen Tag.

Moin auch schon mal an alle anderen. Habt trotz der Umstände einen tollen Abend mit euren Liebsten.
Moinsen Klausi! Hast du deine Geschenke schon verpackt? Was bekommt denn der Sohnemann, einen längeren Schlaf?:D

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
[...]
Sehr schön, da kann ich gleich entspannt zugreifen. Vom Bäcker bin ich schon zurück, keine Wartezeit und alles bekommen. Das war gestern ein guter Tip von meinen Bäckersdamen:cool:

Moinsen Klausi! Hast du deine Geschenke schon verpackt? Was bekommt denn der Sohnemann, einen längeren Schlaf?:D
Hallo Paule. Klingt doch gut. Schöner Start in den Tag, wenn alles klappt wie gewünscht:cool:

Das verpacken macht immer meine Frau, bei mir würde das kacke aussehen:D Längerer Schlaf wäre super.. wer wieder ne Katastrophale nacht mit langen wachphasen zwischendurch:p Ne, der bekommt nen Schneeanzug in der Hoffnung, dass es denn auch mal schneit:rolleyes:

Moin @all

So, auf in den letzten Kampf. Dann hab ich endlich auch 3 freie Tage.
Ging bei mir gestern doch etwas länger, das merke ich jetzt. :uff:
Hallo Demon. Wie ätzend. Halte durch, ist ein Glück heute nicht so lang.

Morgen. So kack Nacht um, kurz Bubu dann ins Auto! Schöne Feiertage euch schonmal
Moin Philbee. Dann schönen Feierabend, schlaf gut und gute Fahrt nachher!

• Like
Reaktionen: The_Demon