Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
"Ja ist gut jetzt!" (C.Drosten)
" Ich habe besseres zu tun."
"Ja ist gut jetzt!" (C.Drosten)
Zum Glück bist Du ja ein Frühaufsteher.So zurück vom Bäcker, schöne Schlange. Wollte eigentlich für morgen vorbestellen, sie haben mir gesagt ich solle lieber ganz früh morgens kommen da wäre es auch sicherer, das ich alles bekomme. Sie haben schon über 200 Bestellungen und sind schon weit über Anschlag![]()
Ja deswegen haben sie mir das wohl auch gesagtZum Glück bist Du ja ein Frühaufsteher.![]()
Dann können sie aber auch 3 Tage ausruhen.Ja deswegen haben sie mir das wohl auch gesagtWar ja auch zu erwarten das es viel wird so wie die Feiertage dieses Jahr liegen. Da werden die armen morgen auch nicht pünktlich Feierabend haben.
Hurra!Dann können sie aber auch 3 Tage ausruhen.
So, ich mach jetzt auch Feierabend, so gut wie alles geschafft, was heute geplant und wichtig war.
*Glocke bimmel*![]()
Danke, das wünsche ich dir auch!Ich wünsche allen heute schon eine frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund aber wo es geht feiert schön mit euren Familien.
Dahoim ischs am scheenschteFeierabend!
Puhh geschafft für heute. Ja, es tut schon weh, wenn man fast der einzige ist, der noch arbeitet.
Heute Abend war ich eigentlich bei einem befteundeten Pärchen zum essen eingeladen, die haben heute aber abgesagt.
Das heißt ich bin doch daheim.
Jetzt erst mal auf die Couch!![]()
Ne, schlimm wird es morgen nicht, aber halt trotzdem doof...Dahoim ischs am scheenschte
Naja bei vielen ist das arbeiten dann ja nicht so schlimm weil dann auch nicht so viel los ist aber wenn du schon weißt, das es unentspannt wird![]()
Wizzi hatte heute morgen Glück, noch paar Kleinigkeiten besorgt zur richtigen Zeit. Nun wird alles aufgebraucht was da ist. Geht erst wieder zum einkaufen wenn es wieder normaler läuft.Moin!
Gut dass ich heute nicht mehr einkaufen muss, hab alles schon am montag besorgt![]()
So, es ist geschafftendlich wieder mehr Zeit fürs Forum.
Die letzten beiden Monate eines Jahres sind bei uns immer stressig weil wir bis Weihnachten diverse Zahlungen an ca. 14.000 sagen wir mal Kunden abzuarbeiten haben. Dazu immer noch mal eine schnelle Softwareaktualisierung die installiert und getestet werden muß bevor sie ins Heißsystem geht. Egal, jetzt ist Urlaub bis zum nächsten Jahr angesagtund ihr werden mich wieder mehr ertagen müssen
![]()
Um Gottes Willen!So, es ist geschafftendlich wieder mehr Zeit fürs Forum.
Die letzten beiden Monate eines Jahres sind bei uns immer stressig weil wir bis Weihnachten diverse Zahlungen an ca. 14.000 sagen wir mal Kunden abzuarbeiten haben. Dazu immer noch mal eine schnelle Softwareaktualisierung die installiert und getestet werden muß bevor sie ins Heißsystem geht. Egal, jetzt ist Urlaub bis zum nächsten Jahr angesagtund ihr werden mich wieder mehr ertagen müssen
![]()