Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.289
20.531
128
30
Moin!
Gut dass ich heute nicht mehr einkaufen muss, hab alles schon am montag besorgt :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
So zurück vom Bäcker, schöne Schlange. Wollte eigentlich für morgen vorbestellen, sie haben mir gesagt ich solle lieber ganz früh morgens kommen da wäre es auch sicherer, das ich alles bekomme. Sie haben schon über 200 Bestellungen und sind schon weit über Anschlag:ugly:
Zum Glück bist Du ja ein Frühaufsteher.;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Ja deswegen haben sie mir das wohl auch gesagt:ugly: War ja auch zu erwarten das es viel wird so wie die Feiertage dieses Jahr liegen. Da werden die armen morgen auch nicht pünktlich Feierabend haben.
Dann können sie aber auch 3 Tage ausruhen.:)

So, ich mach jetzt auch Feierabend, so gut wie alles geschafft, was heute geplant und wichtig war.
*Glocke bimmel*:)

The_Demon

29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
Feierabend!

Puhh geschafft für heute. Ja, es tut schon weh, wenn man fast der einzige ist, der noch arbeitet. :D
Heute Abend war ich eigentlich bei einem befteundeten Pärchen zum essen eingeladen, die haben heute aber abgesagt. :uff:
Das heißt ich bin doch daheim. :uff:

Jetzt erst mal auf die Couch! :cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Puhh geschafft für heute. Ja, es tut schon weh, wenn man fast der einzige ist, der noch arbeitet. :D
Heute Abend war ich eigentlich bei einem befteundeten Pärchen zum essen eingeladen, die haben heute aber abgesagt. :uff:
Das heißt ich bin doch daheim. :uff:

Jetzt erst mal auf die Couch! :cool:
Dahoim ischs am scheenschte:o
Naja bei vielen ist das arbeiten dann ja nicht so schlimm weil dann auch nicht so viel los ist aber wenn du schon weißt, das es unentspannt wird:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Moin!
Gut dass ich heute nicht mehr einkaufen muss, hab alles schon am montag besorgt :D
Wizzi hatte heute morgen Glück, noch paar Kleinigkeiten besorgt zur richtigen Zeit. Nun wird alles aufgebraucht was da ist. Geht erst wieder zum einkaufen wenn es wieder normaler läuft.

Namd allerseits. Depri heut. Gnaaaa.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, es ist geschafft :) endlich wieder mehr Zeit fürs Forum.
Die letzten beiden Monate eines Jahres sind bei uns immer stressig weil wir bis Weihnachten diverse Zahlungen an ca. 14.000 sagen wir mal Kunden abzuarbeiten haben. Dazu immer noch mal eine schnelle Softwareaktualisierung die installiert und getestet werden muß bevor sie ins Heißsystem geht. Egal, jetzt ist Urlaub bis zum nächsten Jahr angesagt :) und ihr werden mich wieder mehr ertagen müssen :D

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Die letzten beiden Monate eines Jahres sind bei uns immer stressig weil wir bis Weihnachten diverse Zahlungen an ca. 14.000 sagen wir mal Kunden abzuarbeiten haben. Dazu immer noch mal eine schnelle Softwareaktualisierung die installiert und getestet werden muß bevor sie ins Heißsystem geht. Egal, jetzt ist Urlaub bis zum nächsten Jahr angesagt :) und ihr werden mich wieder mehr ertagen müssen :D

Bei mir ist es umgekehrt. Ich mache bis zum 04.01.2021 Urlaub (auch vom Forum). Ich wünsche Euch allen - trotz der aktuellen Sch...ß-Situation schöne Feiertage. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr!
Denkt posotiv, bleibt negativ! See you on the Holy Ground (wann auch immer).

Euer FFFOTD

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Um Gottes Willen!:eek::uff::ugly:

Nabendchen,
ich bin bei Family, habe aber kurz vor Abfahrt noch meine Plattenlieferung annehmen können. Damit ist dann nächste Woche das Musikprogramm geklärt.:D