Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.767
4.989
108
39
Mit Behemoth kann ich auch nichts anfangen und den 2002er Candlemass-Gig mit Messiah Marcolin kann der 2017er mit Sicherheit nicht toppen
Das stimmt durchaus, aber diesmal zugunsten besserer Aufnahmequalität mal die Besetzung hintenangestellt. Zumindest liest der aber den Text nicht ab!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Mit Behemoth kann ich auch nichts anfangen und den 2002er Candlemass-Gig mit Messiah Marcolin kann der 2017er mit Sicherheit nicht toppen
2002 ist lange her, hören Sie auf in der Vergangenheit zu leben.:o

Das stimmt durchaus, aber diesmal zugunsten besserer Aufnahmequalität mal die Besetzung hintenangestellt. Zumindest liest der aber den Text nicht ab!
Das war aus Versehen, hören Sie auf den Messiah in die Pfanne zu hauen.:o

Dafür war ich dieses mal nicht verantwortlich. :o
Setzen Sie sich durch und hören Sie auf sich rauszureden.:o

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.767
4.989
108
39
2002 ist lange her, hören Sie auf in der Vergangenheit zu leben.:o

Das war aus Versehen, hören Sie auf den Messiah in die Pfanne zu hauen.:o

Setzen Sie sich durch und hören Sie auf sich rauszureden.:o
Der Messiah etwa auch? Das mit dem Ablesen war doch der andere vor dem jetzigen, oder? Ich komm gerade nicht auf die Namen. :uff:

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.767
4.989
108
39
Er hat sich doch schon durchgesetzt; auf Melodic Death verzichten wir ja gnädigerweise. :p

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Der Messiah etwa auch? Das mit dem Ablesen war doch der andere vor dem jetzigen, oder? Ich komm gerade nicht auf die Namen. :uff:

Ich bin ja nicht alleine Verantwortlich. :o

Er hat sich doch schon durchgesetzt; auf Melodic Death verzichten wir ja gnädigerweise. :p

Du meinst Rob Lowe.
Messiah hat nicht abgelesen
Langsam bin ich überfordert.:KO:

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.767
4.989
108
39
Du meinst Rob Lowe.
Messiah hat nicht abgelesen
Das hätte mich aber auch gewundert. Der hatte so eine Bühnenpräsenz! Jetzt wo du es sagst, genau der. Mein Namensgedächtnis ist sehr schlecht.
Naja, morgen und Dienstag sind alles andere als meine Tage. :p

Ich bin ja tolerant, von mir aus können wir auch mal eine Melodic "Death" Band einbauen. :(
Ach das müssen wir nicht, es gibt so viele tolle Möglichkeiten, da muss man sich ja nicht bewusst sabotieren. :)
Langsam bin ich überfordert.:KO:
Dafür kann ich anscheinend drei Unterhaltungen parallel. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

Waldi

24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite