So ist das halt. Jeder hat seine Vorlieben.Dafür kann ich mit Candlemess nix anfangen.![]()

So ist das halt. Jeder hat seine Vorlieben.Dafür kann ich mit Candlemess nix anfangen.![]()
Genau!So ist das halt. Jeder hat seine Vorlieben.![]()
Über die mittlere Band denk ich morgen mal nach. 1 und 3 sind klar.Tippspiel für den 22.12.
Zum Einklang der besinnlichen Stunden gibt es eine EP mit Speed Metal Weihnachtsliedern zum mitsingen von einer deutschen Band vom Band.
Danach gibt es amerikanischen Death Metal mit eher amerikanischen Weihnachtsliedern von einem amerikanischen Musiker. Ein Spaß für die ganze Familie, also holt auch Oma+Opa und die Kinder vor den Bildschirm. Ist auch eine EP vom Band.
Zum Abschluss schauen wir eine Live-Show einer amerikanischen Band mit leicht anderer musikalischer Ausrichtung als deren Landsmänner. Wurde hier kürzlich schon verkündet, wer also aufgepasst hat, dürfte leichtes Spiel haben.
Demon:
- Stallion
- Six Feet Under?
- Twisted Sister![]()
Der Stream ist ja auch morgen Nacht.TSO passt garnicht zu den Tipps![]()
Ich weißDer Stream ist ja auch morgen Nacht.
Die haben auch keine schönen Aufnahmen bei YouTube.TSO passt garnicht zu den Tipps![]()
Guckst du?Der Stream ist ja auch morgen Nacht.
Die hatten letzte Woche The Ghost of Christmas Eve hochgeladen. Leider nur mit viel Werbung.Die haben auch keine schönen Aufnahmen bei YouTube.
Guckst du?
Ah ok, da muss ich mal gucken.Die hatten letzte Woche The Ghost of Christmas Eve hochgeladen. Leider nur mit viel Werbung.
Die haben auch keine schönen Aufnahmen bei YouTube.
Guckst du?
Wollte ich eigentlich ma sehen. Aber nachts...Der Stream ist ja auch morgen Nacht.
Man kann den Stream bis Montag 6:00 morgens guckenWollte ich eigentlich ma sehen. Aber nachts...