Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Bei einem der sieben Konzerte war ich sogar live vor Ort. Bei welchem, kommt wahrscheinlich keiner drauf. :o
Ich war bei Candlemass und Behemoth, wobei ich bei Behemoth fix abgehauen bin, weil zu langweilig.:ugly:
Hex hat bei Blind Guardian auf den Treppen gepennt, während ich besoffen im Zug schon wieder auf dem Heimwrg war. :ugly:
Waldi war natürlich bei Asphyx dabei.:o
Gewonnen hat dieses mal also Sava. :)

*sava virtuellen einen feuchten Händedruck geb*
Danke, ich bin gerührt.:cool:
*Hand nie wieder wasch*

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
Um die Bands nicht so zu verwirren, haben wir die Zeitmaschine auf uns Forumler umkalibriert.

Am Donnerstag, den 17. Dezember geht es ab 20:30 Uhr zum Rock Hard 2017 mit Epic-Doom der schwedischen Band CANDLEMASS, danach bleiben wir vor Ort und Zeit und springen dafür im Genre, denn weiter geht es schwärzer und extremer mit einer Kerzenmesse anderer Art von BEHEMOTH aus Polen.

Am Freitag, den 18. Dezember eröffnen um 21:15 Uhr die Schweden von ENFORCER in Tokyo 2013 für BLIND GUARDIAN, die beim Rock Hard 2016 nur schlappe drei Jahre später für uns weitermachen.

Ja, geil!:KO: Versuche Freitag dabeizusein :cool: schönes Lineup und Lob an die Orga :)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex