Die Hinweise mit "vollstreckt" und "atemberaubend" habe ich auch erst jetzt geschnallt. Zum Glück musste ich nicht tippen. 

Ich war bei Candlemass und Behemoth, wobei ich bei Behemoth fix abgehauen bin, weil zu langweilig.Bei einem der sieben Konzerte war ich sogar live vor Ort. Bei welchem, kommt wahrscheinlich keiner drauf.![]()
Danke, ich bin gerührt.Gewonnen hat dieses mal also Sava.
*sava virtuellen einen feuchten Händedruck geb*
*gerührt bin**@SAVA Pokal überreich*
*begeistertapplaudier**gerührt bin*
*Pokal der jubelnden Menge entgegenreck*
Da ist das Ding!
![]()
Ja, geil!Um die Bands nicht so zu verwirren, haben wir die Zeitmaschine auf uns Forumler umkalibriert.
Am Donnerstag, den 17. Dezember geht es ab 20:30 Uhr zum Rock Hard 2017 mit Epic-Doom der schwedischen Band CANDLEMASS, danach bleiben wir vor Ort und Zeit und springen dafür im Genre, denn weiter geht es schwärzer und extremer mit einer Kerzenmesse anderer Art von BEHEMOTH aus Polen.
Am Freitag, den 18. Dezember eröffnen um 21:15 Uhr die Schweden von ENFORCER in Tokyo 2013 für BLIND GUARDIAN, die beim Rock Hard 2016 nur schlappe drei Jahre später für uns weitermachen.
Ich habe das Blind Guardian Konzert damals im Livestream geguckt![]()
Bierfieber.Ich war vor Ort und hatte Geburtstag und Fieber!![]()
Ich erinnere mich....ich langweilte mich auf den Treppen zu tode.Ich war vor Ort und hatte Geburtstag und Fieber!![]()
Ich erinnere mich....ich langweilte mich auf den Treppen zu tode.![]()
Daran kann ich mich auch noch erinnern.Und Matze hatte mich ganz arg und doll im Arm das halbe Konzert lang
![]()