Du bist ja ein toller Booker.Morgen dann also Candlemass und Behemoth.
Bin mal gespannt, bisher konnte ich mit beiden Bands noch nicht so wahnsinnig viel anfangen.
Das stimmt durchaus, aber diesmal zugunsten besserer Aufnahmequalität mal die Besetzung hintenangestellt. Zumindest liest der aber den Text nicht ab!Mit Behemoth kann ich auch nichts anfangen und den 2002er Candlemass-Gig mit Messiah Marcolin kann der 2017er mit Sicherheit nicht toppen
Du bist ja ein toller Booker.![]()
2002 ist lange her, hören Sie auf in der Vergangenheit zu leben.Mit Behemoth kann ich auch nichts anfangen und den 2002er Candlemass-Gig mit Messiah Marcolin kann der 2017er mit Sicherheit nicht toppen
Das war aus Versehen, hören Sie auf den Messiah in die Pfanne zu hauen.Das stimmt durchaus, aber diesmal zugunsten besserer Aufnahmequalität mal die Besetzung hintenangestellt. Zumindest liest der aber den Text nicht ab!
Setzen Sie sich durch und hören Sie auf sich rauszureden.Dafür war ich dieses mal nicht verantwortlich.![]()
Der Messiah etwa auch? Das mit dem Ablesen war doch der andere vor dem jetzigen, oder? Ich komm gerade nicht auf die Namen.2002 ist lange her, hören Sie auf in der Vergangenheit zu leben.
Das war aus Versehen, hören Sie auf den Messiah in die Pfanne zu hauen.
Setzen Sie sich durch und hören Sie auf sich rauszureden.![]()
Setzen Sie sich durch und hören Sie auf sich rauszureden.![]()
Du meinst Rob Lowe.Der Messiah etwa auch? Das mit dem Ablesen war doch der andere vor dem jetzigen, oder? Ich komm gerade nicht auf die Namen.![]()
Er hat sich doch schon durchgesetzt; auf Melodic Death verzichten wir ja gnädigerweise.![]()
Der Messiah etwa auch? Das mit dem Ablesen war doch der andere vor dem jetzigen, oder? Ich komm gerade nicht auf die Namen.![]()
Ich bin ja nicht alleine Verantwortlich.![]()
Er hat sich doch schon durchgesetzt; auf Melodic Death verzichten wir ja gnädigerweise.![]()
Langsam bin ich überfordert.Du meinst Rob Lowe.
Messiah hat nicht abgelesen
Das hätte mich aber auch gewundert. Der hatte so eine Bühnenpräsenz! Jetzt wo du es sagst, genau der. Mein Namensgedächtnis ist sehr schlecht.Du meinst Rob Lowe.
Messiah hat nicht abgelesen
Ach das müssen wir nicht, es gibt so viele tolle Möglichkeiten, da muss man sich ja nicht bewusst sabotieren.Naja, morgen und Dienstag sind alles andere als meine Tage.
Ich bin ja tolerant, von mir aus können wir auch mal eine Melodic "Death" Band einbauen.![]()
Dafür kann ich anscheinend drei Unterhaltungen parallel.Langsam bin ich überfordert.![]()
Ach das müssen wir nicht, es gibt so viele tolle Möglichkeiten, da muss man sich ja nicht bewusst sabotieren.![]()
Dafür kann ich anscheinend drei Unterhaltungen parallel.![]()
Also da wäre ich dabeiDarum habe ich auch noch nicht Cannibal Corpse eingebaut, weil die ja die meisten Banausen hier nicht mögen.![]()