Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
So, Nabendchen, nun ist Wochenende, Läufchen war gut, Pizza war lecker, nachher gibt's noch Bier.:)
Heute passiert nix mehr, morgen dann volles Programm, der Haushalt macht sich ja nicht von allein.:uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Guten Morgen, bin krankgeschrieben. Seit gestern Nacht plagt mich Husten. Bin jetzt erstmal praktisch 7 Tage in Quarantäne.
Wenn bis Montag nicht besser oder schlimmer wird, gibt's nen Test.
Bis jetzt krieg ich nur Tee rein. :uff:

Weia :( Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir! :) Immerhin musstest du dich für die Krankschreibung nicht in ein volles Wartezimmer setzen, oder hast du dich nicht telefonisch krankschreiben lassen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Weia :( Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir! :) Immerhin musstest du dich für die Krankschreibung nicht in ein volles Wartezimmer setzen, oder hast du dich nicht telefonisch krankschreiben lassen?
Namd Normi. Doch, war telefonisch.
Zum Doc muss ich erst wenn es nicht besser bzw schlimmer wird, evtl wegen Test.
Mal abwarten.
Danke. :)