Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Sehr gut, kann ja auch lecker sein, wenn man die richtigen Zutaten nimmt.:cool:


Schon klar!;)
Kann ich immer futtern, wenn das Brot noch ganz frisch ist brauchts auch nicht viel drauf!


Guten Morgen:)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg


Heute warm anziehen und gut aufpassen wenn es rausgeht, es ist glaaatt! Hier zumindest!
Schaffts gut!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Ja, genau!:o

Servus!

*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg


Heute warm anziehen und gut aufpassen wenn es rausgeht, es ist glaaatt! Hier zumindest!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es nicht glatt, nur feuchtkalt. Bin aber gut die paar Meter zur Arbeit hingekommen.:D
*an Tisch setz und Kaffee einschenk*
Dann mal auf in den Tag, hoffentlich wird's heute nochmal bissl hell, sieht hier eher schlecht aus.:rolleyes:
Dir auch frohes Schaffen, ich hab ja quasi Bergfest.;)

*Zur Kaffeekanne schliddert*
Moin!:)
*Kaffee zur Seite stell*
Viel Spaß beim Bremsen!:D
Moin Großer, die Nacht war wohl wieder früh zu Ende...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
hier ist es nicht glatt, nur feuchtkalt. Bin aber gut die paar Meter zur Arbeit hingekommen.:D
*an Tisch setz und Kaffee einschenk*
Dann mal auf in den Tag, hoffentlich wird's heute nochmal bissl hell, sieht hier eher schlecht aus.:rolleyes:
Dir auch frohes Schaffen, ich hab ja quasi Bergfest.;)
Könntest ja mal einen kleinen Umweg auf dem Arbeitsweg machen, dann hast du mehr davon und es wird spannender. Vielleicht noch eine kleine Bootsfahrt zwischendrin einbauen:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Moin. Hier ist es auch nicht so doll vom Wetter her. Kalt und nass :(:p Egal, 3 Wochen noch, dann ist Urlaub:D
Urlaub wird überbewertet, vor allem am Jahresende.:o
Servus!:)

Könntest ja mal einen kleinen Umweg auf dem Arbeitsweg machen, dann hast du mehr davon und es wird spannender. Vielleicht noch eine kleine Bootsfahrt zwischendrin einbauen:ugly:
Zumindest könnte ich mal mit dem Ruderboot übersetzen, dann wird der Arbeitsweg kürzer und liegt nur noch bei knapp 1 km.:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Urlaub wird überbewertet, vor allem am Jahresende.:o
Servus!:)


Zumindest könnte ich mal mit dem Ruderboot übersetzen, dann wird der Arbeitsweg kürzer und liegt nur noch bei knapp 1 km.:D
Perfekt, und dazu wird dann das Lied von Wickie gesungen! Schiff ahoi:o

Ich hatte eine kleine grüne Schokolinse drin und mehr wird es auch die anderen Tage nicht geben.:(
Servus!
morgen gibt's bestimmt ne rote!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.921
39.784
128
34
Hamburg
Urlaub wird überbewertet, vor allem am Jahresende.:o
Servus!:)


Zumindest könnte ich mal mit dem Ruderboot übersetzen, dann wird der Arbeitsweg kürzer und liegt nur noch bei knapp 1 km.:D
Genauer gesagt sind es dann immer Überstunden, die ich noch abbaue bevor das neue Jahr beginnt :p Starte ins nächste Jahr mit 57 Tagen Urlaub..:ugly: