Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
morgen gibt's bestimmt ne rote!
Stimmt, ist tatsächlich eine rite Linse. Man kann das schon sehen.:D

Genauer gesagt sind es dann immer Überstunden, die ich noch abbaue bevor das neue Jahr beginnt :p Starte ins nächste Jahr mit 57 Tagen Urlaub..:ugly:
57 Tage gehen ja, da kannst Du nächstes Jahr ja tüchtig frei machen.:o
Kenne das von meinem Bruder, der hatte irgendwann auch Unmengen an Urlaubstagen, weil er immer nur Überstunden gemacht hat...

Naja aber da geht es dir besser als mir.
Stimmt. Kauf Dir doch auch einen Kalender, wenn Dir niemand einen schenkt.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Nö ich plünder bei den Kindern. ;)

:eek: Das ist aber garstig! :confused:

Morgen!
Mal schauen, wie lang die Stimme heut mit macht...
*an den Frühstückstisch setz*


Gute Besserung!

Danke dir :) Ich mache nun über den Tag verteilt Yoga-Übungen. Damit kriege ich den ollen Buckel hoffentlich wieder in Gang. So langsam merke ich, dass die letzten Monate ihren Tribut zollen. :uff:

Ihr müsst jetzt immer mit Maske unterrichten? Das strengt an. Hoffentlich haben wir das Schlimmste bald geschafft, wenn nun bald die Impfungen losgehen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:eek: Das ist aber garstig! :confused:



Danke dir :) Ich mache nun über den Tag verteilt Yoga-Übungen. Damit kriege ich den ollen Buckel hoffentlich wieder in Gang. So langsam merke ich, dass die letzten Monate ihren Tribut zollen. :uff:

Ihr müsst jetzt immer mit Maske unterrichten? Das strengt an. Hoffentlich haben wir das Schlimmste bald geschafft, wenn nun bald die Impfungen losgehen.
Ja, genau. Ist anstrengend, aber hilft ja nichts. Bin die Woche allerdings krank geschrieben. Bin So ohne Stimme aufgewacht...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Danke! Vom Stimmproblem abgesehen ist es nicht so dramatisch.

Hier werden die Adventskalender erst heut Abend aufgemacht, wenn MM da ist. Der von meiner Mama ist eh für uns beide und die von einer Freundin werden auch gemeinsam gepuzzled.

+1 hat ihren Adventskalender um 4:30 Uhr schon geplündert, weil sie Frühschicht hat. Meiner wird um ca. 12:00 Uhr das erste Kästchen ausspucken dürfen/müssen...:)
 
Zuletzt bearbeitet: