Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Es gab heute Gulasch. Zum ersten mal so gemacht, dass das Fleisch nicht mit angebraten wurde, sondern in der Sauce durchgegart ist. Ein wirklich elementarer Unterschied war nicht zu schmecken :o :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: drholg

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Eisbein (gepökelt und geräuchert) mit Sauerkraut und Kapü und Rosenkohl.

Und weil Arva 3 der vier Sachen nicht mag hat sie ein kleines Raclette gemacht. (Das große hatten wir zum ersten Advent schon)