Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was darf ich mir unter veganen Cordon Bleus vorstellen? Bis auf Semmelbrösel müssen doch alle Zutaten ersetzt werden oder sehe ich das falsch. :confused:
Ja schon. Ich hab die fertig gekauft, nicht selber gemacht, früher waren die ganz lecker, aber da waren die "nur" vegetarisch. Da war da noch echter Käse drin. Jetzt war der "Käse" echt nicht gut. :(
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
ich weiß es noch nicht genau. Da ich heute für mich allein kochen muss, gibt es halt irgendwas mit Nudeln. Oder nix und ein Stück Brot dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Bei mir bleibt die Küche kalt, gibt nachher nur noch bisschen Müsli mit Dinkelflakes.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Radicchio mit Römersalat und Gurken, Grenailles und Rumpfsteak, wenn dat so stimmt.
Ansonsten: Radichio, mit Salade Romaine, Grenailles und Rumsteak (in französisch, die Sprache der Cuisine! ;):D)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich dummkopf hab vergessen dass ich noch n Stück Rostbraten im Kühlschrank hab. Die Geruchsprobe hat es nicht bestanden, also gibts jetzt statt Zwiebelrostbraten mit Spätzle nur Kässpätzle :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Es gab mal wieder Schnitzel Wiener Art, hab dieses mal die Schnitzel mit Panko paniert, trotz anfänglicher Skepsis fand ichs sehr gut.
Spätzle und Sauce waren latürnich auch selber gemacht und nur noch geschwind aufgetaut :o