Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Demon. Dafür hast du aber bestimmt auch früher Schluss?:)

Moin Paule. Oh je.. Dafür die nächste Bahn bestimmt doppelt so voll? Naja, Hauptsache kommst rechtzeitig.

Mit schlaf war heute nicht viel. Jede Stunde öfters wach gewesen:uff::D hab aber auch schon kurz vor 6 die Hoffnung aufgegeben.. hellwach der Bursche, also spielen wir ihn bischen müde :p
Weiß ich nicht, habe dann den Bus genommen, hat aber zeitlich nichts gebracht aber auch egal!
Der junge Mann wird schon aufgekratzt sein wenn der Papa wieder zuhause ist und will das ausnutzen:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Weiß ich nicht, habe dann den Bus genommen, hat aber zeitlich nichts gebracht aber auch egal!
Der junge Mann wird schon aufgekratzt sein wenn der Papa wieder zuhause ist und will das ausnutzen:D
Manchmal mega nervig mit den Öffis. Kenn ich von früher aus der Schulzeit:(

Hehe, ja das kann gut sein. Ist wirklich niedlich wie der sich immer auf einen freut:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Sehr gut, egal wie hart die Zeiten sind, da dürfen wir nichts einreißen lassen.:o

Moin @all

Dann wollen wir mal wieder. Heute etwas früher als sonst.
Moin Du früher Vogel!:D

Guten Morgen:)

I9lWcevlCWfbgq2g89KkM4TQLUOUykD4Ysoa4m38ko56vedrn2mdj14RT1yB6-wxw6fnMcCw6ROlu7tsZpBNBwyb2Al4QAV5TnEswTrJe3hNVxfLst1g0P8TfR2-TZrGt1G0Qw

Heute mal bissel später als sonst:D Eine Bahn ist ausgefallen aber ist so ja immer noch früh genug.
Dann schaffts mal gut und lasst den Klaus noch bissel schlafen, der war ja spät genug zuhause:D
Guten Morgen:),
Sekt zum Frühstück?:eek: Naja, in Zeiten, wo die halbe Nation im Homeoffice hockt, wird sicher auch mehr während der Arbeitszeit gesoffen.:o
Gerade deshalb mache ich ja kein Homeoffice.:ugly:
Vielen Dank, ich lang gerne zu, bei nur zwei Plätzen muss aber von Etappen gefrühstückt werden.:D
*Platz nehm, Sekt runterstürz und Kaffee einschenk*

Guten Morgen auch allen anderen Plauderern,
wünsche einen schönen Tag und immer schön positiv denken!:)
Ist ja schon Donnerstag und damit fast Wochenende!:)