Ja aber dann auch mit Schnee und nicht wieder so ein Mist wie letztes Jahr.Erstmal Winter!![]()
Aber das Zeug geht hier immer erstaunlich schnell weg, egal was für olles Zeug da immer steht. Wundert mich immer wieder.Ok, das Geschirr ist dann also schonmal auf Herz und Nieren geprüft worden.
Sieht man bei uns auch vermehrt, dass Leute ihren altem Krempel vor die Tür stellen und ein Schild "zu verschenken" dran machen.
Ich kann da aber irgendwie nie was gebrauchen.Sollen mal einen Kasten Fränkisches Bier hinstellen oder einen guten Plattenspieler.
![]()
Ist ja eigentlich gut, wenn sich noch ein Abnehmer findet.Aber das Zeug geht hier immer erstaunlich schnell weg, egal was für olles Zeug da immer steht. Wundert mich immer wieder.
doch einmal stand da ein 4er Kallax, aber morgens um fünf war das blödIst ja eigentlich gut, wenn sich noch ein Abnehmer findet.
Ich habe hier allerdings noch nie was gesehen, wo ich auch nur ansatzweise darüber nachgedacht hätte, davon was brauchen zu können.![]()
Hm, bissl früher aufstehen, um in die Gänge zu kommen?
Guten Morgen!![]()
Hättest früher was gesagt, ich hätt dir nach der Pause meine Streithansel vorbei geschickt.Hallo.. Sehr öde hier.. Gleich gibt's ne runde Musik um die Zeit zu überbrücken![]()
Ist ja jetzt erst langweiligHättest früher was gesagt, ich hätt dir nach der Pause meine Streithansel vorbei geschickt.![]()
Der Eine hat auch so schon geheult.Ist ja jetzt erst langweiligherschicken kannst du den trotzdem mal.. Hier gibt's bestimmt tolle möglichkeiten um zu disziplinieren
![]()
Oh jeDer Eine hat auch so schon geheult.