Zusatztag für das Wacken Open Air 2021 mit Till Lindemann und weiteren Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Aber wo gibt es für so alte Knacker wie mich noch so eine sichere Umgebung, in der ich mich 30 Jahre jünger fühlen kann?
Da hilft nur die Flucht in den Alkohol!
Du darfst nur nicht nüchtern werden, da kriegste die 30 Jahre ganz schnell wieder drauf.
:D
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Geile Aktion...unsere Gruppe hat sich Karten geholt.

Verstehe die Kritik hier nicht....
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Ich war mir 2017 nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, als Ü40 1 Woche im Schlamm zu campen.
2019 war dann ( so wettertechnisch ) dann noch ein bisschen besser. Also mit Gewitterwarnung und so...
Aber wo gibt es für so alte Knacker wie mich noch so eine sichere Umgebung, in der ich mich 30 Jahre jünger fühlen kann?
du jünger Schnösel.:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
Heute kam übrigens schon mein T-Shirt an, mit der Hauptgrund warum ich überhaupt zugeschlagen haben. Das ist nämlich genau so geil wie ich es erwartet habe :heart:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Hier wird nicht beleidigt!
Diese Sätze ergeben einfach keinen Sinn. Also ernsthaft: Was versuchst du uns mit zuteilen?

Ist klar. Das ist ok. Aber das war nie meine Welt. Ich war das, was Du jetzt bist, bevor das in Deinem Sinne (Betreiber-finanziert) erfunden wurde. Ich war da weg, bevor ich mich hier registrierte.

Zum Thema: Tilmann etc. in das normale Plateau verschoben: also Do. oder Fr. oder Sa. und dafür den Rapper weg. Und/Oder zig Anders weg, was weniger Metal ist, als die Bands des neuen Abzock-Mittwochs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich war mir 2017 nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, als Ü40 1 Woche im Schlamm zu campen.
2019 war dann ( so wettertechnisch ) dann noch ein bisschen besser. Also mit Gewitterwarnung und so...
Aber wo gibt es für so alte Knacker wie mich noch so eine sichere Umgebung, in der ich mich 30 Jahre jünger fühlen kann?
O jee!

Wat machst du denn in 2027, wenn du Ü50 bist? Bleibst du dann zuhause hinten den Storchschnäbeln?
Hè, bah! :o