Zusatztag für das Wacken Open Air 2021 mit Till Lindemann und weiteren Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
I stand corrected.

Ich hab natürlich Kontrolle zwischen Plaza / Camping / Metalmarkt / Biergarten und Fressbuden gemeint.
Also dort wo sehr wahrscheinlich zu viele Leute ohne WW Ticket sich Lindemann und co umsonst versuchen an zu sehen.
Wobei sich dann die Händler bestimmt auch ärgern würden. Das hieße ja man hätte auch keinen Zugang zum Metal Markt und den Fressbuden mehr, kann mir nicht vorstellen das die da Bock drauf hätten.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.822
4.114
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper

Was mich tatsächlich bei der ganzen Thematik mal interessiert, hier aber noch gar nicht diskutiert/erwähnt wurde:

Wie sieht es eigentlich um die Spielzeiten der Bands am Mittwoch aus?

Sind das auch alles 1h slots, oder kann man davon ausgehen, dass keine Ahnung, abrang Nord ne Stunde, clawfinner 90 Minuten, der co head 2 Stunden und Lindemann auch 2 Stunden spielt?

Also eher Richtung reguläre Konzerte, oder eher kurze festivalslots?
Ich habe noch keine Running Order gesehen. Unsere Hauptbühnen-Slots sind ja aber in der Regel eher länger als kürzer.

Hängt aber natürlich auch alles von den Umbauzeiten und so ab.
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.285
633
98
Niederlande
Wobei sich dann die Händler bestimmt auch ärgern würden. Das hieße ja man hätte auch keinen Zugang zum Metal Markt und den Fressbuden mehr, kann mir nicht vorstellen das die da Bock drauf hätten.

Nein. Letzter versuch:

Nur das Teil Wacken Center Und Infield Bühne 1 + 2 für WW Ticket Only.
Es gibt immer noch Zugang zum Metal Markt und Biergarten.

woa18_hwl_web.jpg


So, und jetzt gibt es hier zuhause wichtige Fragen.
Bier oder Whisk(e)y? :cheers:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.133
1.703
128
30
Nein. Letzter versuch:

Nur das Teil Wacken Center Und Infield Bühne 1 + 2 für WW Ticket Only.
Es gibt immer noch Zugang zum Metal Markt und Biergarten.

woa18_hwl_web.jpg


So, und jetzt gibt es hier zuhause wichtige Fragen.
Bier oder Whisk(e)y? :cheers:

Wäre stark für nen Rum:cool:
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
203
54
43
32
Was alle wollen: Die Hauptbühnen sollen auch am Mittwoch bespielt werden.
Was keiner will: Noch eine Preissteigerung für die Three Day All-In Tickets.

Was wir bekommen haben: Einen sehr guten Kompromiss.

Nach allem was ich gelesen habe hört sich das Konzept überzeugend an.
 

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
20
8
18
47
Was alle wollen: Die Hauptbühnen sollen auch am Mittwoch bespielt werden.
Was keiner will: Noch eine Preissteigerung für die Three Day All-In Tickets.

Was wir bekommen haben: Einen sehr guten Kompromiss.

Nach allem was ich gelesen habe hört sich das Konzept überzeugend an.

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich das. Ich fahr 2021 wieder nach Wacken. Montag hinfahren, Dienstag Party, Mittwoch Biergarten und Zelt, Donnerstag bis Sonntag ausnüchtern. War 17 so, war 19 so, passt wieder.
Den Lindemann mag ich eh nicht, hören kann ich das am Zeltplatz eh bis in die Früh und am Donnerstag morgen kann ich mir dann beim ersten Bier, die Heldengeschichten vom Konzert anhorchen. Dafür habe ich bezahlt, dafür fahre ich wieder hin.
 

Der Q

Newbie
23 Juli 2017
20
8
18
47
Ich war mir 2017 nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, als Ü40 1 Woche im Schlamm zu campen.
2019 war dann ( so wettertechnisch ) dann noch ein bisschen besser. Also mit Gewitterwarnung und so...
Aber wo gibt es für so alte Knacker wie mich noch so eine sichere Umgebung, in der ich mich 30 Jahre jünger fühlen kann?
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und alicekubbi