Zusatztag für das Wacken Open Air 2021 mit Till Lindemann und weiteren Acts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.040
5.489
118
2020 ist ein scheiß Jahr für die gesamte Branche, aber mit der Aktion tut ihr euch so keinen Gefallen...
Das hätte man auch anders verpacken können.

Für nun Band-technisch All-In auf dem Wacken zu haben, ist man bei über 300€ :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Thors97 und neo-one

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Mich persönlich stört es auch sehr, das die T-Shirts z.b. echt ausgekotzt aussehen. Gebt ihr euch denn da gar keine Mühe mehr? Es wirkt als ob schnell noch Merch raus muss. Völlig lieblos. Auch diese Shirts...Was ist das?
Also spätestens das ist doch wirklich Geschmackssache - für mich ist das unser schönes Shirt seit Blood Sacrifice. :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.876
61.129
130
25
Thüringen
Finde das auch doof gelöst. Und warum geht es plötzlich jetzt, dass das Infield bespielt werden darf?
Ich bin natürlich so doof und kaufe mir ein Ticket. Letztendlich ist das Zelt am Mittwich aber so gut aufgestellt, dass ich gar nicht aufs Infield muss. :uff::mad:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Irdeto

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.075
940
108
32
Hmm ich weiß nicht. Finde es irgendwie schade, dass man diesen Weg eingehen muss. Das spaltet die Fangemeinde und das kann ich verstehen. 66,66 sind zwar witzig weil Meddl, aber trotzdem viel Geld für einen Tag und 3 bands. So viel habe ich Anfang des Jahres nicht mal für Lindemann Solo bezahlt. Hätte es cooler gefunden, wenn man das so angeboten hätte mit der Bitte zu spenden, wenn man kann und will. Mal schauen, ob ich es mir gebe nur für Lindemann alleine und man weiß ja aktuell eh noch nicht, ob es stattfinden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Exdream

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Hmmm...
Gut dass die "limitierten Tickets" ja doch in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.
Das Infield ist ja doch relativ gross. D.h. man kann notfalls auch spontan überlegen da noch hinzugehen...

Ich fand den Mittwoch im Zelt aber eigentlich immer ziemlich gut...
 

Exdream

Newbie
22 Feb. 2017
7
8
18
37
Die Meldung zu lesen fühlt sich so ein bisschen so an, als ob aus dem All-In Ticket, dass man erworben hat durch die Hintertür ein "nicht mehr All-In" Ticket wird. Das finde ich weder gerecht noch unterstützenswert.

Mir ist auch klar, dass Corona auch an Wacken nicht spurlos vorbeigeht. Ich persönlichen habe mich da schon auf höhere Preis für Futter, Getränke und Merch eingestellt aber Bands hinter eine zusätzliche Paywall zu packen geht meiner Meinung nach garnicht.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Mit der Umschreibung der Tickets aufs nächste Jahr geben wir quasi einen zinslosen Kredit, der uns je nach Entwicklung durchaus um die Ohren fliegen könnte. Für manche mag das okay gehen, weil die Kohle ja eh schon vor mehr als einem Jahr bezahlt worden ist und man sich iwie drauf verlassen hat, dass Wacken nächstes Jahr stattfinden wird. Wird es aber möglicherweise nicht.
Jetzt aber nochmal 67 Kröten raushauen zu sollen wegen Mittwoch im Infield, auf denen man dann auch erstmal sitzenbleiben wird, ist ganz schön krass viel verlangt von uns.