Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Dann lass uns aber auch dein geliebtes Fahrradfahren verbieten. Ich weiß gar nicht, wieviele Fahrradstürze wir bei uns im Jahr so im Röntgen haben. Das ist also viel zu gefährlich. :o

Dann gehören auch Teppiche in Wohnungen verboten. Keine Ahnung wie viel Schenkelhalsfrakturen ich schon gesehen hab, weil Menschen über Teppiche gestolpert sind. Viel zu Gefährlich. :o

Für Unfälle entscheidet man sich in der Regel halt nicht selbst. Sich ordentlich volllaufen lassen, das ist was das man selbst in der Hand hat.
 
  • Like
Reaktionen: Hex