Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.146
9.992
168
Verdient habe ich das ja aber auch nicht anders. In einem verkackten Moment der Schwäche und Unsicherheit hab ich genau das Gegenteil von dem gemacht, was ich eigentlich will, sie verletzt und die letzten Monate feige weggeworfen.

man könnte es aber auch anders herum sehen und sie macht es jetzt genauso :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.146
9.992
168
Doch. Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Als Weltmeister im Herumeiern jemandem vorwerfen, verwirrend zu sein, ist absurd. Jemandem dann noch etwas Verletzendes hinterher an den Kopf zu werfen ist einfach nur scheiße.

man muss aber beide seiten beleuchten und von ihr kamen ja auch dann die widersrpüchlichen signale und die einsibligkeit. einigen wir uns auf 60 - 40
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.505
170
man muss aber beide seiten beleuchten und von ihr kamen ja auch dann die widersrpüchlichen signale und die einsibligkeit. einigen wir uns auf 60 - 40
Auch wenn es vieles gibt, was ich wirklich nicht verstehe, liegt doch mehr Schuld bei mir. Außerdem bin ich ja auch ziemlich beschissen darin, meine Gefühle tatsächlich zu zeigen, und viel zu ängstlich, um selber irgendwie verständlich zu signalisieren, dass ich ihr näher kommen möchte. Das könnte sie auch so interpretiert haben, dass ich Abstand möchte.