Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Verdient habe ich das ja aber auch nicht anders. In einem verkackten Moment der Schwäche und Unsicherheit hab ich genau das Gegenteil von dem gemacht, was ich eigentlich will, sie verletzt und die letzten Monate feige weggeworfen.

Ganz ehrlich, Scheiß bauen kann jeder mal, und sollte man auch dürfen. Dafür sind wir halt Menschen.
Da dann direkt komplett dicht zu machen, und demjenigen nicht mal die Chance zu geben, sich zu entschuldigen, das kann ich nicht nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ganz ehrlich, Scheiß bauen kann jeder mal, und sollte man auch dürfen. Dafür sind wir halt Menschen.
Da dann direkt komplett dicht zu machen, und demjenigen nicht mal die Chance zu geben, sich zu entschuldigen, das kann ich nicht nachvollziehen.
Loki hat mir nochmal geholfen, das alles aus einer anderen Perspektive zu sehen, was sie gesagt hat. Und mich auf eine Idee gebracht. Nächste Woche (früher geht leider nicht) versuche ich das nochmal. Wenn sie dann nicht mit mir reden will, gebe ich auf.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.819
128
29
Ganz ehrlich, Scheiß bauen kann jeder mal, und sollte man auch dürfen. Dafür sind wir halt Menschen.
Da dann direkt komplett dicht zu machen, und demjenigen nicht mal die Chance zu geben, sich zu entschuldigen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Loki hat mir nochmal geholfen, das alles aus einer anderen Perspektive zu sehen, was sie gesagt hat. Und mich auf eine Idee gebracht. Nächste Woche (früher geht leider nicht) versuche ich das nochmal. Wenn sie dann nicht mit mir reden will, gebe ich auf.

Das was Reva sagt. Ich find's gut dass du es nochmal versuchst. Aber wenn sie wegen einem Fauxpas nicht mehr mit dir reden will ist da sowieso schon was im Argen mmn. Ich wünsche dir sehr dass es klappt :)
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Loki hat mir nochmal geholfen, das alles aus einer anderen Perspektive zu sehen, was sie gesagt hat. Und mich auf eine Idee gebracht. Nächste Woche (früher geht leider nicht) versuche ich das nochmal. Wenn sie dann nicht mit mir reden will, gebe ich auf.
Richtige Entscheidung! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, und sie doch mal sieht, wie süß du bist.
Ohne Ironie.
Das was Reva sagt. Ich find's gut dass du es nochmal versuchst. Aber wenn sie wegen einem Fauxpas nicht mehr mit dir reden will ist da sowieso schon was im Argen mmn. Ich wünsche dir sehr dass es klappt :)
Voilà. Dat.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Loki hat mir nochmal geholfen, das alles aus einer anderen Perspektive zu sehen, was sie gesagt hat. Und mich auf eine Idee gebracht. Nächste Woche (früher geht leider nicht) versuche ich das nochmal. Wenn sie dann nicht mit mir reden will, gebe ich auf.

Sag uns dann bescheid. Dann fahren wir hin, werfen sie in den Kofferraum und bringen sie zu dir, wo wir euch in einen Raum einsperren. Dann hat sie keine Wahl mehr, als mit dir zu reden. :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Und was hast du dagegen gemacht? Ich habe meinen Schwynehund überwunden und die Bude geputzt. Dann ging es etwas besser. Und hab mich 20 Minuten in die Sonne gesetzt.

bin zumindest kurz ins büro, mit hundi 2x raus, einkoofen gewesen. immerhin n bisschen was geschafft. morgen dann den tag resetten. der läuft dann besser. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex