Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Ist doch super.
Ich hoffe auch auf morgen, muss besser werden.
*knööör*

wetter is ja auch ganz knorke aktuell. :)

und morgen soll mit nem kollegen wieder viel raus. damit ich dann in den nächsten wochen wenig stress hab und das weihnachtsgeschäft "von alleine läuft"

und Ihre planung? :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.284
130
25
Thüringen
Eine Gelegenheit weniger für gesellschaftlich akzeptiertes Massenbesäufnis.
Manche Menschen verkleiden sich halt und machen sowas gern. Ich gehe zu sowas wirklich nur zum saufen und um eine schöne Zeit mit meinen Freunden zu haben.

Warum sollte man etwas abschaffen, woran Millionen von Menschen Spaß haben.
Da könnte man genau so gut sagen "Metal sollte man endlich abschaffen".

Sorry falls ich dir jetzt an die Karre pisse. :ugly:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Manche Menschen verkleiden sich halt und machen sowas gern. Ich gehe zu sowas wirklich nur zum saufen und um eine schöne Zeit mit meinen Freunden zu haben.

Warum sollte man etwas abschaffen, woran Millionen von Menschen Spaß haben.
Da könnte man genau so gut sagen "Metal sollte man endlich abschaffen".

Sorry falls ich dir jetzt an die Karre pisse. :ugly:

Dafür! Weg mit Metal :o :ugly:

Ich hab halt keine Lust darauf besoffene idioten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus fahren zu müssen, weil sie nicht wissen wie viel sie vertragen. Und während so nem quatsch wie Karneval nimmt sowas immer Überhand. :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.284
130
25
Thüringen
Dafür! Weg mit Metal :o :ugly:

Ich hab halt keine Lust darauf besoffene idioten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus fahren zu müssen, weil sie nicht wissen wie viel sie vertragen. Und während so nem quatsch wie Karneval nimmt sowas immer Überhand. :o
Ach stimmt, du warst Sanitäter. Ja gut, das ist halt doof, aber gehört dazu.

Ich will mal kurz anmerken, dass ich bei uns im Dorf noch nie jemanden in einem Rettungswagen nach einer Party gesehen habe. Und hier wird nicht wenig getrunken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ach stimmt, du warst Sanitärer. Ja gut, das ist halt doof, aber gehört dazu.

Ich will mal kurz anmerken, dass ich bei uns im Dorf noch nie jemanden in einem Rettungswagen nach einer Party gesehen habe. Und hier wird nicht wenig getrunken!
Aufm Dorf gibt's das halt auch noch, dass man wen man voll ist von den kumpels nach Hause gebracht wird. Andernorts kommt dann der Rettungsdienst und sobald der volle Kumpel weg ist wird weiter gesoffen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.690
13.068
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab halt keine Lust darauf besoffene idioten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus fahren zu müssen, weil sie nicht wissen wie viel sie vertragen. Und während so nem quatsch wie Karneval nimmt sowas immer Überhand. :o

Dann lass uns aber auch dein geliebtes Fahrradfahren verbieten. Ich weiß gar nicht, wieviele Fahrradstürze wir bei uns im Jahr so im Röntgen haben. Das ist also viel zu gefährlich. :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA