Waldi
W:O:A Metalgod
Ganz vergessen mich zu melden.
Ich hab Feierabend.
Was mache ich heute Abend?
Bier trinken und Death Metal hören?

Ganz vergessen mich zu melden.
Ich hab Feierabend.
einen neuen Guiness-Buch-Rekord im trinken von naturtrübem Apfelsaft aufstellenGanz vergessen mich zu melden.
Ich hab Feierabend.
Eins von beiden auf jeden Fall.Bier trinken und Death Metal hören?![]()
einen neuen Guiness-Buch-Rekord im trinken von naturtrübem Apfelsaft aufstellen![]()
So richtig rot? Habe ich noch nie gesehen. Aber so ein Saft von eigenen Äpfeln der dann nicht so schmeckt wie der den man kaufen kann ist super. So einen hat mir mal ein Kumpel mitgebracht.Eins von beiden auf jeden Fall.
Ne, ein Glas am Tag, mehr nicht. Gerade haben wir einen roten angebrochen. Es gibt wirklich Äpfel mit rotem Fruchtfleisch. Der ist etwas säuerlicher, schmekt mir aber am besten.
Jap, der ist richtig rot. Hab ich letztes Jahr auch erst das erste mal gesehen.So richtig rot? Habe ich noch nie gesehen. Aber so ein Saft von eigenen Äpfeln der dann nicht so schmeckt wie der den man kaufen kann ist super. So einen hat mir mal ein Kumpel mitgebracht.
Eins von beiden auf jeden Fall.![]()
Zu spät, gerade zwei Astra reingeholt. Das ist aber noch nicht alles.Ach, du bleibst nüchtern heute. Tut auch mal gut.![]()
Serie geht doch eig immer mal..So, Fresschen erledigt.
Jetzt gucke ich eine Serie weiter. Was macht ihr schönes?
Ich höre schon den ganzen Tag Mucke und betäube meinen Entzugsschmerz!So, Fresschen erledigt.
Mucke hören und bissl am neuen Fotobuch basteln.So, Fresschen erledigt.
Ich empfehle Destroyobstwiese.Ich höre schon den ganzen Tag Mucke und betäube meinen Entzugsschmerz!![]()
Ja, würde ich ja gerne, aber leider ist das nich drin.Mucke hören und bissl am neuen Fotobuch basteln.
Genau die richtige Beschäftigung für die dunkle Jahreszeit...
Das Ganze heute ohne Alkohol.
Ich empfehle Destroyobstwiese.![]()
Ich verrat's auch niemandem.Ja, würde ich ja gerne, aber leider ist das nich drin.
Und die Auswahl ist so hervorragend, ich kann jetzt keine anderen alkfreien Biere mehr trinken.Ich verrat's auch niemandem.
Weiß ich doch, hab doch nicht umsonst nach bleifreien Bieren gesucht gehabt,![]()