Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallöchen....*reinhüpf*
So, bin wieder zuhause. Erßma aklimatisieren. Bissken komig alles, brauch da immer ne Zeit bis ich wieder richtig angekommen bin.
Allerdings hilft mir guter BM gerade dabei. Dark Funeral löppt. :cool:

Der arbeitenden Bevölkerung hier wünsche ich einen guten Arbeitstag, wenig Stress, viel Gelassenheit. Den Urlaubern und Kranken gute Erholung.
Huhu:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.162
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, war ein sehr erfolgreicher Tag heute.

Auch mein 14-Tage danach Covid-Test ist negativ, also habe ich diese Begegnung wohl unbeschadet überstanden. :)

Wir haben heute in unserem 3er Team die Urlaubsbesprechung fürs nächste Jahr gemacht, das Party.San wäre nicht gefährdet, da werde ich frei haben. Jetzt muss es nur noch stattfinden. :o

Mein neues Sofa wurde heute geliefert.

Hex

4 März 2004
247.823
67.768
158

Auch mein 14-Tage danach Covid-Test ist negativ, also habe ich diese Begegnung wohl unbeschadet überstanden. :)

Wir haben heute in unserem 3er Team die Urlaubsbesprechung fürs nächste Jahr gemacht, das Party.San wäre nicht gefährdet, da werde ich frei haben. Jetzt muss es nur noch stattfinden. :o

Das freut mich. :)

• Like
Reaktionen: Waldi

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Da hab ich so meine bedenken.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Nabend allerseits,
Feierabend für heute, nochmal ein schönes Ründchen laufen gewesen und gerade so im hellen fertig geworden.
Jetzt gibt's noch 1-2 Feierabendbierchen und gut.
Puh, bin ja mal gespannt, was morgen früh in den News los ist. Bissl aufgeregt bin ich ja...

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Und wie Trump reagieren wird, wenn er hinten liegen sollte. :ugly:
Ja, was da los sein wird, bei welchem Ausgang auch immer, wird schon interessant. Wir sprechen halt über die USA und nicht über Kolumbien oder die Türkei.
Wollen wir mal hoffen, dass es ein klares Ergebnis schon morgen früh wird und diese Knalltüte gehen muss.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

_u4KKpQUzUmbv8xQJj2L0eYvXcryORoqYEGbQ-JZhTwiRFpCt7eAZYH-RPNYlnlgd0Z_3kAaolOxtc-0EXf5VSLjfD60RzQ46w9wuGYxJxs3Odw-BdaYyymGkc_sYWkwEz5Bkos_wZ3lYhCxynwWjecRsSbSm3qI8Q

Bei der US-Wahl ist es wohl noch nicht so weit? Und Pillchen ist auch schon durchs Forum gegeistert, da hat es wohl nicht so geklappt mit dem schlafen?:( Aber trotzdem so frisch wie möglich ans Werk.
Machts gut!