saroman
W:O:A Metalmaster
*rewink*Hallo
*in die Runde wink*
*rewink*Hallo
*in die Runde wink*
Hex is in da House! Es herrscht wieder Zucht und Ordnung!![]()
*white Nuckles ne Trommel in die Hand drück*pffffff
nö!![]()
HuhuHallöchen....*reinhüpf*
So, bin wieder zuhause. Erßma aklimatisieren. Bissken komig alles, brauch da immer ne Zeit bis ich wieder richtig angekommen bin.
Allerdings hilft mir guter BM gerade dabei. Dark Funeral löppt.
Der arbeitenden Bevölkerung hier wünsche ich einen guten Arbeitstag, wenig Stress, viel Gelassenheit. Den Urlaubern und Kranken gute Erholung.
Das freut mich.So, war ein sehr erfolgreicher Tag heute.
Auch mein 14-Tage danach Covid-Test ist negativ, also habe ich diese Begegnung wohl unbeschadet überstanden.
Wir haben heute in unserem 3er Team die Urlaubsbesprechung fürs nächste Jahr gemacht, das Party.San wäre nicht gefährdet, da werde ich frei haben. Jetzt muss es nur noch stattfinden.
Mein neues Sofa wurde heute geliefert.
Da hab ich so meine bedenken.So, war ein sehr erfolgreicher Tag heute.
Auch mein 14-Tage danach Covid-Test ist negativ, also habe ich diese Begegnung wohl unbeschadet überstanden.
Wir haben heute in unserem 3er Team die Urlaubsbesprechung fürs nächste Jahr gemacht, das Party.San wäre nicht gefährdet, da werde ich frei haben. Jetzt muss es nur noch stattfinden.
Mein neues Sofa wurde heute geliefert.
Da hab ich so meine bedenken.
Jepp, da haste RechtRealistisch gesehen habe ich das auch.
Aber wollen wir positiv denken, es bringt ja nichts, wenn wir nur vom schlimmsten ausgehen.![]()
Bei so gelieferten Sofas musste aufpassenWegen dem Sofa?![]()
Puh, bin ja mal gespannt, was morgen früh in den News los ist. Bissl aufgeregt bin ich ja...
Ja, was da los sein wird, bei welchem Ausgang auch immer, wird schon interessant. Wir sprechen halt über die USA und nicht über Kolumbien oder die Türkei.Und wie Trump reagieren wird, wenn er hinten liegen sollte.![]()