Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

b9a44c57-fa80-3652-836e-70db61657755

Mal bissel Licht reinlassen hier! Muss mal noch richtig aufwachen heute und erstmal ordentlich Kaffee trinken.
Also schaffts mal gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128

Mal bissel Licht reinlassen hier! Muss mal noch richtig aufwachen heute und erstmal ordentlich Kaffee trinken.
Also schaffts mal gut!
Morgähn
*Teller belegt, Saft nimmt*
Ich setze mich mal ein Stückchen weiter weg, aber sehen kann ich euch ja trotzdem.
Bin heute schon wieder vor 5 wach gewesen und konnte nicht mehr schlafen, das nervt. Wahrscheinlich fall ich dafür um 18Uhr stehend um. Blöd.
Heute dann mal 10 Grad weniger als gestern Morgen, auch nicht normal, Die Welt steht Kopf.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, ohne Katastrophen oder Hiobsbotschaften.
Bis später
*wink*

Klausi

17 Sep. 2019
22.077
49.913
128
35
Hamburg
Moin, hatte auch ne kurze Nacht:(:D Egal, hab diese Woche nur Spät- und Nachtschichten. Vllt nachher nochmal kurz hinlegen.

Ansonsten bin ich gespannt, ob Donald nochmal ne Runde ran darf.. Schätze aber das dauert ja dann bischen, bis die Ergebnisse bekannt werden.

Haltet durch und immer rein mit dem Kaffee.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.185
50.443
168
57
Kreis Ostholstein

Also schaffts mal gut!
Guten Morgen und vielen Dank für's leckere Frühstück:)
Licht reinlassen brauch ich nicht, hier scheint schon die Sonne:). Ist nur noch ein wenig frisch.
Aber erstmal zum Wachwerden nen schönen Kaffee.
*sich an den Tisch setzt*

Moin an alle! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.835
67.787
158
Hallöchen....*reinhüpf*
So, bin wieder zuhause. Erßma aklimatisieren. Bissken komig alles, brauch da immer ne Zeit bis ich wieder richtig angekommen bin.
Allerdings hilft mir guter BM gerade dabei. Dark Funeral löppt. :cool:

Der arbeitenden Bevölkerung hier wünsche ich einen guten Arbeitstag, wenig Stress, viel Gelassenheit. Den Urlaubern und Kranken gute Erholung.

Klausi

17 Sep. 2019
22.077
49.913
128
35
Hamburg
Hallöchen....*reinhüpf*
So, bin wieder zuhause. Erßma aklimatisieren. Bissken komig alles, brauch da immer ne Zeit bis ich wieder richtig angekommen bin.
Allerdings hilft mir guter BM gerade dabei. Dark Funeral löppt. :cool:

Der arbeitenden Bevölkerung hier wünsche ich einen guten Arbeitstag, wenig Stress, viel Gelassenheit. Den Urlaubern und Kranken gute Erholung.
Hallo Hex. Sauber, dann komm erstmal in Ruhe an:)

• Like
Reaktionen: Hex