Iscariah
Moderator
Gespannt auf was?Servus,
alle sind gespannt...oder auch nicht...
Ich mach jetzt erstmal Mittagspause.
*Alfie mitnehm*
Auf die Wahl. Die wird durch sein. Trump wird das leider wieder machen.
Gespannt auf was?Servus,
alle sind gespannt...oder auch nicht...
Ich mach jetzt erstmal Mittagspause.
*Alfie mitnehm*
Ganz so ist es nicht, durch die Briefwahlstimmen kann sich noch was ändern, wird sehr knapp.Gespannt auf was?
Auf die Wahl. Die wird durch sein. Trump wird das leider wieder machen.
Na das will er ja gerichtlich verbieten lassen. Ich denke der Drops ist gelutscht.Ganz so ist es nicht, durch die Briefwahlstimmen kann sich noch was ändern, wird sehr knapp.
Ist ja zur Beruhigung nicht wirklich geeignet, ich nehme aber trotzdem ein kleines Tässchen.*frischen Kaffee in den Fred stellt*
Das Kommando führenwas um Himmels Willen machst du in einer Irrenanstalt?![]()
Juhu, Apfelstrudel dazustell*frischen Kaffee in den Fred stellt*
Also ich bin jetzt völlig tiefenentspannt. Hat natürlich nix mit Politik zu tun*frischen Kaffee in den Fred stellt*
Es sei Dir gegönnt.Also ich bin jetzt völlig tiefenentspannt. Hat natürlich nix mit Politik zu tun
Wollte ja eigentlich SAVA zitiert haben...![]()
Na das passt dochDas Kommando führen
Juhu, Apfelstrudel dazustell
*am Apfelstrudel verschluckt und den Kaffee fast nasal nochmal Revue passieren lässt*Ich bin dafür das John Bush in einem March of the Saint ins weiße Haus einzieht und das Ding macht. Die anderen beiden sind durch den Trueness-Test gefallen, der bekannterweise wichtiger ist als so paar Stimmchen![]()
Und wenn jetzt noch einer was will? Nochmal aufbauenFeierabend!
Wir haben es geschafft. Es ist jetzt alles wieder sauber und aufgeräumt. Morgen hab ich dann ein paar Wege zu erledigen.
Taschentuch reich*am Apfelstrudel verschluckt und den Kaffee fast nasal nochmal Revue passieren lässt*