Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sowas kenne ich. Nervig. Innere Unruhe?

Bei mir wars dann irgendwann nach 5 oder so.^^
Dafür gehts mir heute aber verdammt gut. :ugly:
Keine Ahnung, was los war. Groß Gedankenwälzen war's eigentlich nicht. Bin nachmittags eingepennt. Mittagsschlaf ist mein Körper nicht gewohnt und er kann damit irgendwie nicht gut umgehen. K.A. warum. Halb 5 hab ich das letzte Mal genervt auf die Uhr geschaut. War dann um 9 rum das erste Mal wieder wach. Viel Schlaf war also nicht heute Nacht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Keine Ahnung, was los war. Groß Gedankenwälzen war's eigentlich nicht. Bin nachmittags eingepennt. Mittagsschlaf ist mein Körper nicht gewohnt und er kann damit irgendwie nicht gut umgehen. K.A. warum. Halb 5 hab ich das letzte Mal genervt auf die Uhr geschaut. War dann um 9 rum das erste Mal wieder wach. Viel Schlaf war also nicht heute Nacht.
4 Stunden? Das ist mein normaler Schlafrhythmus. Bin schon froh wenn ich das hinkrieg. Derzeit komm ich sogar mit viel Glück auf ungefähr 5-6, dank Medis. ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
4 Stunden? Das ist mein normaler Schlafrhythmus. Bin schon froh wenn ich das hinkrieg. Derzeit komm ich sogar mit viel Glück auf ungefähr 5-6, dank Medis. ;)
Ne, so viel war's leider nicht. War zwischendurch mehrmals kurz wach. Wahrscheinlich 6x ne halbe Std oder so.
Ich weiß, bei dir ist das deutlich krasser. Beneide dich da echt nicht drum.

Heilige scheisse, Sean Connery ist gestorben.
Das ist echt traurig. War ein ganz großer.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt
Ich habe ja seit dem ersten Lockdown mein ganzes Bier immer in der Bude oben. :D
:D:D:D Waldi hat die Lösung!
Das ist zwar noch sicherer, mir aber zu viel Schlepperei. Zudem lagert Bier im keller einfach besser.:o
Aber ein noch besseres Schloss könnte ich ggf. noch kaufen.:confused::D

So, Treppenhaus und Bude ist gewischt, damit habe ich mir heute wohl ein paar Biere verdient.
Das Essen zieht auch schön durch, es gibt Grünkohl.:KO:
Den Rest davon haue ich mir morgen in die Eierpfannkuchen. Habe ich gestern beim NDR-Koch gesehen. Ich glaube, der hat die Pfannkuchendiskussion hier mitverfolgt.:D

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist zwar noch sicherer, mir aber zu viel Schlepperei. Zudem lagert Bier im keller einfach besser.:o
Aber ein noch besseres Schloss könnte ich ggf. noch kaufen.:confused::D

So, Treppenhaus und Bude ist gewischt, damit habe ich mir heute wohl ein paar Biere verdient.
Das Essen zieht auch schön durch, es gibt Grünkohl.:KO:
Den Rest davon haue ich mir morgen in die Eierpfannkuchen. Habe ich gestern beim NDR-Koch gesehen. Ich glaube, der hat die Pfannkuchendiskussion hier mitverfolgt.:D
Hier kann man halt was für alle Lebenslagen lernen:o Kann ich mir auch gut vorstellen, aber da kann man auch fast alles draufhauen. Bei mir köchelt gerade auch was mit Zwiebeln, Paprika, Champignons.
Gutes Gelingen!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Eierpfannkuchen gibbet hier auch, mit Spinat und Kartoffelpü....aber eure schmecken sicher 10x besser.
Ich bin vielleicht wat froh wenn ich wieder zuhause bin und endlich wieder gesund futtern kann. Hab schon Magenprobleme wegen dem "Essen" hier.
Vorsorglich aber auch mein Gaviscon eingepackt. ;)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA