Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist doch schonmal was.

Soweit ganz gut. Hab irgendwie das erste mal seit längerer Zeit mal echt gute Laune. Mal gucken wie lange das an hält. :ugly:
Das klingt doch schon mal gut.

Ist halt immer das gleiche mim Arbeiten. Morgens geht's. Durch den Adrenalinspiegel den Vormittag über (vor allem bei der Klasse) lässt sich's aushalten und nachmittags daheim merkt man dann, wie beschissen die Idee war, arbeiten zu gehen.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.393
29.145
128
33
Delmenhorst
Danke dir!
Hoff mal, dass die Woche Ferien reicht, um den Rest zu kurieren. Korrekturen dann entspannt mit Wärmflasche auf dem Sofa und so...

Viel mehr ist ja ab Montag eh nimmer erlaubt. :uff:
Hab meine Geburtstagsfete am 14.11. auch ins Discord verlegt. Selbst wenns erlaubt gewesen wäre hätte ichs bei den derzeitigen Zahlen so gehandhabt.

Ansonsten werde ich mich auch mit ordentlich Zockmaterial versorgen um "über den Winter zu kommen" :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hoffentlich wird 2021 gesundheitlich bei dir wesentlich besser als die letzten Jahre. Du hast ja schon so einiges mitgemacht in letzter Zeit. :ugly:
Danke dir! Ein bisschen Glück wär mal wieder dran.
Viel mehr ist ja ab Montag eh nimmer erlaubt. :uff:
Hab meine Geburtstagsfete am 14.11. auch ins Discord verlegt. Selbst wenns erlaubt gewesen wäre hätte ichs bei den derzeitigen Zahlen so gehandhabt.

Ansonsten werde ich mich auch mit ordentlich Zockmaterial versorgen um "über den Winter zu kommen" :ugly:
Ja, viel mehr bleibt nicht übrig. Meiner im Mai war da ähnlich gesellig.

MM hat die Tage auch das ein oder andere fürdie PS4 eingekauft.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Auf gehts raus aus den Federn, hier ist schon alles erledigt, die Pfannkuchen können kommen:D
Einen schönen Samstag!