BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich da ziemlich oft Leute aus dem Haus ausgerechnet vor meinem Keller treffe.![]()
Ich habe ja seit dem ersten Lockdown mein ganzes Bier immer in der Bude oben.![]()

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich da ziemlich oft Leute aus dem Haus ausgerechnet vor meinem Keller treffe.![]()
Ich habe ja seit dem ersten Lockdown mein ganzes Bier immer in der Bude oben.![]()
Huhu!Moin moin ^^
Huhu!
Hätt gestern nochmal ne Stunde mit Musik hören sollen. Hab mich dann noch ewig gewälzt.![]()
Keine Ahnung, was los war. Groß Gedankenwälzen war's eigentlich nicht. Bin nachmittags eingepennt. Mittagsschlaf ist mein Körper nicht gewohnt und er kann damit irgendwie nicht gut umgehen. K.A. warum. Halb 5 hab ich das letzte Mal genervt auf die Uhr geschaut. War dann um 9 rum das erste Mal wieder wach. Viel Schlaf war also nicht heute Nacht.Sowas kenne ich. Nervig. Innere Unruhe?
Bei mir wars dann irgendwann nach 5 oder so.^^
Dafür gehts mir heute aber verdammt gut.![]()
4 Stunden? Das ist mein normaler Schlafrhythmus. Bin schon froh wenn ich das hinkrieg. Derzeit komm ich sogar mit viel Glück auf ungefähr 5-6, dank Medis.Keine Ahnung, was los war. Groß Gedankenwälzen war's eigentlich nicht. Bin nachmittags eingepennt. Mittagsschlaf ist mein Körper nicht gewohnt und er kann damit irgendwie nicht gut umgehen. K.A. warum. Halb 5 hab ich das letzte Mal genervt auf die Uhr geschaut. War dann um 9 rum das erste Mal wieder wach. Viel Schlaf war also nicht heute Nacht.
Nein, oder?Heilige scheisse, Sean Connery ist gestorben.
Ne, so viel war's leider nicht. War zwischendurch mehrmals kurz wach. Wahrscheinlich 6x ne halbe Std oder so.4 Stunden? Das ist mein normaler Schlafrhythmus. Bin schon froh wenn ich das hinkrieg. Derzeit komm ich sogar mit viel Glück auf ungefähr 5-6, dank Medis.![]()
Das ist echt traurig. War ein ganz großer.Heilige scheisse, Sean Connery ist gestorben.
Das ist zwar noch sicherer, mir aber zu viel Schlepperei. Zudem lagert Bier im keller einfach besser.Waldi hat die Lösung!
Hier kann man halt was für alle Lebenslagen lernenDas ist zwar noch sicherer, mir aber zu viel Schlepperei. Zudem lagert Bier im keller einfach besser.
Aber ein noch besseres Schloss könnte ich ggf. noch kaufen.
So, Treppenhaus und Bude ist gewischt, damit habe ich mir heute wohl ein paar Biere verdient.
Das Essen zieht auch schön durch, es gibt Grünkohl.
Den Rest davon haue ich mir morgen in die Eierpfannkuchen. Habe ich gestern beim NDR-Koch gesehen. Ich glaube, der hat die Pfannkuchendiskussion hier mitverfolgt.![]()
Danke, ebenso!Hier kann man halt was für alle Lebenslagen lernenKann ich mir auch gut vorstellen, aber da kann man auch fast alles draufhauen. Bei mir köchelt gerade auch was mit Zwiebeln, Paprika, Champignons.
Gutes Gelingen!
Deswegen gibt es ja eine reichhaltige Auswahl an guten ZutatenDanke, ebenso!
Champignons würden bei mir aber ausfallen, ich esse per se keine Pilze.![]()