Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.867
15.320
168
man kann ja denken was man will, aber arnold ist meiner meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der beste bodybuilder aller zeiten.

sah wirklich gut aus und war kein riesiger klumpen, wie die typen es mittlerweile sind. die genetik, verbunden mit seinem willen und disziplin, schafft vermutlich nur einer aus abermillionen :o

• Like
Reaktionen: phönix

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.870
8.580
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja. aber nachvollziehbar, wenn man so ein gestandenes mannsbild ist.

hier ist ein bild von mir während des täglichen trainings.:o

56aa2ce4c08a80431d8baa8a

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.436
29.230
128
33
Delmenhorst
man kann ja denken was man will, aber arnold ist meiner meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar der beste bodybuilder aller zeiten.

sah wirklich gut aus und war kein riesiger klumpen, wie die typen es mittlerweile sind. die genetik, verbunden mit seinem willen und disziplin, schafft vermutlich nur einer aus abermillionen :o

Gät to da Tschoppa!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt

Zwei, Arnold und Sie!:heart::o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Fetty

29 Juni 2005
31.999
7.276
128
36
Lkr. Ravensburg
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der einzige der wenn er bei Bäcker oder Metzger einkauft bitte und danke sagen kann...

Die Leute kommen Sonntag morgen an die Theke und ohne ein guten Morgen schießt nur raus "Zwei Brezeln!"

Klausi

17 Sep. 2019
22.342
50.465
128
35
Hamburg
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der einzige der wenn er bei Bäcker oder Metzger einkauft bitte und danke sagen kann...

Die Leute kommen Sonntag morgen an die Theke und ohne ein guten Morgen schießt nur raus "Zwei Brezeln!"
Kenn ich.. mega nervig. Aber am besten finde ich, wenn die Leute einen Gruß nicht erwidern. Man grüßt, wird vom Gegenüber dumm angeglotzt und es kommt einfach keine Reaktion:rolleyes: Meistens sage ich dann sowas wie "oder auch nicht" hinterher.. Nervensägen