Fetty
W:O:A Metalmaster
Und wieder einer dieser ehrenamtlichen die sich ganz genau an die Höchstgeschwindigkeit von 80 kmh mit den Autos halten.
Ich schaffe auch im Sommer kaum mehr als 1,5l, ist mir ein Rätsel wie das gehen soll.Wie schaffe ich es drei Liter Wasser am Tag zu trinken? Da pisse ich mich ja zu tode.![]()
Sondern?
Endlich mal wer, der mich versteht.Ich schaffe auch im Sommer kaum mehr als 1,5l, ist mir ein Rätsel wie das gehen soll.![]()
Ein verleapter Bengel macht ja noch keine Beziehung.Sondern?
![]()
Ein verleapter Bengel macht ja noch keine Beziehung.![]()
Vielleicht hab ich mich bis dahin ja mal getraut, ihr das zu sagenHoffentlich findet das Kodex-Konzert statt, dann werde ich die Dame mal beiseite nehmen und interviewen.![]()
Oh ja, ich mach mit.Hoffentlich findet das Kodex-Konzert statt, dann werde ich die Dame mal beiseite nehmen und interviewen.![]()
Das wird sie schon so gemerkt haben.Vielleicht hab ich mich bis dahin ja mal getraut, ihr das zu sagen![]()
Ich hab sie schon vorgewarnt, dass Sie und der grande Markus ordentlich pöbeln werden.Oh ja, ich mach mit.![]()
Was Markus macht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich werde mich aber im Fall der Fälle benehmen.Ich hab sie schon vorgewarnt, dass Sie und der grande Markus ordentlich pöbeln werden.![]()
Trau dich, die Zeit läuft so schnell. Du hörst dich nett an, bestimmt mag sie dich!Vielleicht hab ich mich bis dahin ja mal getraut, ihr das zu sagen![]()
Vielleicht hab ich mich bis dahin ja mal getraut, ihr das zu sagen![]()
ich fühle mit Ihnen, sowas kennt man ja selber zur genüge![]()
Vielleicht weiß sie das schon! Wer wird es sagen!Vielleicht hab ich mich bis dahin ja mal getraut, ihr das zu sagen![]()
Trauen sich die Frauen nie, Ihnen ihre Liebe zu gestehen?