Blake
Schnucki
Genau das was Bärchi gesagt hat. Und alle Mitarbeiter haben angeblich ein Attest weshalb sie keinen MNS tragen müssen.Anti-Corona-Flyer? Was muss ich mir denn darunter vorstellen?![]()
Genau das was Bärchi gesagt hat. Und alle Mitarbeiter haben angeblich ein Attest weshalb sie keinen MNS tragen müssen.Anti-Corona-Flyer? Was muss ich mir denn darunter vorstellen?![]()
Genau das was Bärchi gesagt hat. Und alle Mitarbeiter haben angeblich ein Attest weshalb sie keinen MNS tragen müssen.
Ach du liebe Zeit. Das ist ja furchtbar.![]()
Ist ja auch alles nur ein Erfundener Virus weil die typen die Kinder im Keller für Adrenochrom anketten von einer brachliegenden Wirtschaft voll profitieren und so
Und die Impfung mit den Microchips natürlich nicht vergessen.![]()
Genau das was Bärchi gesagt hat. Und alle Mitarbeiter haben angeblich ein Attest weshalb sie keinen MNS tragen müssen.
Weltweit gibt es jetzt genau 2 Lager:
Die, die an das Virus glauben und die, die nicht daran glauben.... und das wird noch sehr große Probleme mit sich bringen.
Du bist Optimist! Dat is an sich nicht schlecht!Ich habe mein Konzertticket für den 4.11. ausgedruckt. Lol.![]()
Ich überlege ob man dem Gesundheitsamt oder der Polizei mal einen Hinweis geben soll. Aber wahrscheinlich können die auch nichts machen...Komischer Zufall.
Das Ticket hab ich seit anderthalb Monaten, aber es jetzt mal ausgedruckt. Dass das stattfindet glaube ich selber nichtDu bist Optimist! Dat is an sich nicht schlecht!
Aber 4.11. wird eh nix mehr. Alles geht dicht, kommt ein neuer Lockdown.![]()
Das Ticket hab ich seit anderthalb Monaten, aber es jetzt mal ausgedruckt. Dass das stattfindet glaube ich selber nicht![]()
Ist ein schwarzweiß LaserdruckerUnd beim nächsten mal wenn du was drucken willst ist dann Cyan lehr, toll.![]()
Ist ein schwarzweiß Laserdrucker![]()
Ist ein schwarzweiß Laserdrucker![]()