Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.274
158
"Schlechte Stimmung fördert kritisches Denken
Nach einem lustigen Film neigen wir zu Gutgläubigkeit und gehen falschen Informationen eher auf den Leim."

Aha! Da haben wir es. Je mehr grumpy desto kritischer und nicht so gutgläubig!
*grimmigguck*
Ich weiß schon warum ich Grumpy Hex bin! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.274
158
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der einzige der wenn er bei Bäcker oder Metzger einkauft bitte und danke sagen kann...

Die Leute kommen Sonntag morgen an die Theke und ohne ein guten Morgen schießt nur raus "Zwei Brezeln!"
Direkt die Doppelfaust! :o

Ich muss ja sagen das die meisten unserer Kunden immer noch ein gutes Benehmen haben und auch grüßen sowie Danke und Bitte sagen. Kommt vielleicht auch ein bisschen auf die Gegend an. Da wo ich arbeite herrscht überwiegend ein freundliches Völkchen. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.849
13.091
130
35
Rheinhessen
Na toll...
Der eine Bäcker im Dorf hat plötzlich geschlossen und der andere verteilt auf einmal Anti-Corona Fleyer:Puke:
Jetzt kann ich also nicht mehr zu Fuß zum Bäcker gehen :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.719
44.332
170
Ich hab ja gar nicht mitbekommen, dass Death End Re;Quest 2 in Deutschland schon raus ist. :eek:
Diesmal aber statt der 12 gleich mal die 18 draufgeklatscht :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.719
44.332
170
Und das macht der dann öffentlich in seiner Bäckerei? Dann sollte man da wirklich nicht mehr hingehen.
In Würzburg gibt's auch so ein Veganrestaurant, das eigentlich ziemlich gut sein soll, die Besitzer ihre Gäste aber auffordern, keine Maske zu tragen (keiner der dort arbeitet trägt eine), und anderes Geschwurbel absondern. :rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.997
7.274
128
36
Lkr. Ravensburg
In Würzburg gibt's auch so ein Veganrestaurant, das eigentlich ziemlich gut sein soll, die Besitzer ihre Gäste aber auffordern, keine Maske zu tragen (keiner der dort arbeitet trägt eine), und anderes Geschwurbel absondern. :rolleyes:

Ist das nicht ein Verstoß gegen irgendwelche Auflagen? Kann man das nicht irgendwem melden der dem Schuppen so ein saftiges Bußgeld auflegt dass er danach gleich zusperren kann?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.719
44.332
170
Ist das nicht ein Verstoß gegen irgendwelche Auflagen? Kann man das nicht irgendwem melden der dem Schuppen so ein saftiges Bußgeld auflegt dass er danach gleich zusperren kann?
Ich hab da nochmal nachgeschaut, sie haben ihnen den Laden tatsächlich ne Zeit dicht gemacht. Jetzt ist wieder offen, keine Ahnung, ob sie sich jetzt an alles halten. Also die Besitzer haben angeblich beide ein Attest, dass sie keinen MNS tragen müssen :confused:
Ich werde da auf jeden Fall nicht hingehen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.997
7.274
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab da nochmal nachgeschaut, sie haben ihnen den Laden tatsächlich ne Zeit dicht gemacht. Jetzt ist wieder offen, keine Ahnung, ob sie sich jetzt an alles halten. Also die Besitzer haben angeblich beide ein Attest, dass sie keinen MNS tragen müssen :confused:
Ich werde da auf jeden Fall nicht hingehen.

Komisch, dass ausgerechnet die ach so gesund lebenden Veganer krankheitsbedingt keinen MNS tragen können. :rolleyes: