Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.424
3.706
108
Bekommen Sie eh nicht da zu kaufen, wo Sie wohnen.
Müssen Sie selbst nach Oberfranken reisen und sich dumm und dämlich trinken.
Allein in der fränkischen Schweiz gibt es um die 50-60 gute Kleinbraureien. Aber keine überteuerte Craftbeerpisse. Um Bad Staffelstein (nicht Fränkische Schweiz) gibt es 10 Braureien. Hab heute für 2 40 Euro den halben Liter vom Fass in Wiesen getrunken.

Vielleicht sollte ich mal "Brauereiwandern" :D - habe ich gerade auf der Homepage "Fränkische Schweiz" gelesen
(Der "13-Brauereien-Weg" hört sich gut an, scheint aber anstrengend zu sein:ugly:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.533
76.061
168
Hansestadt
Vielleicht sollte ich mal "Brauereiwandern" :D - habe ich gerade auf der Homepage "Fränkische Schweiz" gelesen
(Der "13-Brauereien-Weg" hört sich gut an, scheint aber anstrengend zu sein:ugly:)
Der 13-Brauereien-Weg dürfte etwas zu fett für den ungeübten Wanderer und Trinker sein. Der Brauereienwanderweg in Aufseß oder 5-Seidla-Steig ist da schon eher was. Aber ja, man sollte das ganz unbedingt mal machen. Lohnt nicht nur wegen der schönen Natur.:D
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.424
3.706
108
Der 13-Brauereien-Weg dürfte etwas zu fett für den ungeübten Wanderer und Trinker sein. Der Brauereienwanderweg in Aufseß oder 5-Seidla-Steig ist da schon eher was. Aber ja, man sollte das ganz unbedingt mal machen. Lohnt nicht nur wegen der schönen Natur.:D

Vielen Dank für Ihren Tip:D - Wäre wirklich mal eine gute Idee. Einmal im Jahr bin ich eigentlich immer in Franken (beruflich).
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Das ist mehr Gothic und Death Rock, was da mit drin steckt. Aber ich mag den Djinn auch!

Wo hört man da denn Gothic/Death Rock raus? In den beiden langen Stücken? Für mich klingt das nach typisch Uada um leicht maidenlastiges Gitarrenspiel ergänzt :confused::D

Ja gut, wo sie grade nochmal läuft. Forestless. Stimmt!

Ich glaube die wird sich mit der Zeit bei mir auch noch weiter entfalten. Ich begrüße auf jeden Fall die Stilerweiterung. Es gibt für mich aktuell so viel BM, der wirklich gut ist, das Uada bei mir immer weiter ins Vergessen gerutscht wäre. So habe ich aber vermerht wieder Lust auf die Kapelle bekommen.