Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.750
- 15.139
- 168
Da kommt eh nur Nina! Nina hier, Nina da......Mü is Promoter von Nina!![]()
extra für Sie

Da kommt eh nur Nina! Nina hier, Nina da......Mü is Promoter von Nina!![]()
ich empfehle Mantar, Overkill, Alestorm, Dragonforce, Heldmaschine, Artefuckt, Slipknot, Machine Head, Motorjesus, Iron Maiden, Evil Invaders, Grand Magus, At the Gates, Bloodbound, Iron Savior, Visigoth, Toxpack, Night Demon, Five Finger Death Punch, Stahlmann, Ost+Front, Iced Earth, Static-X, Wednesday 13, Jag Panzer, Psychopunch, Alice Cooper, Death Angel, Pain, Lindemann, Heaven Shall Burn, Raubtier, Bootyyard Bandits, Mercyful Fate, in Extremo, Dope, Hypocrisy, Oomph
und nina![]()
Ich wusste ja, dass der Typ Kackmusik macht, aber dass das so scheiße ist, hätte ich jetzt auch nicht gedachtextra für Sie
Ich wusste ja, dass der Typ Kackmusik macht, aber dass das so scheiße ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht![]()
Der Herr Teloch soll mal lieber wieder zu Buried by Time and Dust sein Schlagzeug verprügeln anstatt derart schäbichen Synthwave zu machen![]()
Jawohl!The Cure - A forest reißt mich einfach jedes mal mit. So gut![]()
Wird auch ZeitMuss mal an meiner Autofahr-Playlist arbeiten - erwische mich täglich dabei, wie ich wild auf die "Nächstes Lied"- Taste drücke
Lieder von Mega Colossus sind die ersten Neuzugänge -> lässt sich richtig fein hören
Frage mich nur, wieso ich nicht schon länger mehr Lieder von ihnen drinnen habe![]()
Arroganz, Anaal Nathrakh und Enslaved wird reingehört. Die Anaal Nathrakh hat nach den 2 Singles bisher super viel Potenzial.Man kommt heute viel zum Hören raus:
Arroganz
Amaranthe
Accept
DevilDriver
Anaal Nathrakh
Enslaved
Iron Angel