Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Moin Ihr Menschen :)

Hier regnet es schon seit gestern Abend durch. Matsch, Matsch und nochens Matsch. Aber es wurde auch mal Zeit, nachdem hier wochenlang nix runterkam.

*Kaffee schlürft*

Gestreikt wird hier wohl nicht. Bisher sind die Busse alle gefahren. Kann natürlich sein, dass die Bahn zickt, aber das betrifft mich ja nicht.

Einen schönen Dienstag Euch allen, auch wenn er ziemlich duster ist.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Wenn, dann ziehen wir in den gemütlichen Plauderthread um, aber da wird nix gezündelt, sonst gibbet Mecker! :o

Moin Gemeinde, gleich Termin im Schmerzzentrum. Müssen wohl eher losfahren, mit dem Streik gibbet sicher Stau.
Erstmal was von Paulchens Frühstück verköstigen. Danke.

Bis nachher.

Edith sagt: Isi hat recht, wird Zeit für unsern Plauderfred und die Gemütlichkeit. Es ist kalt. :o
Ja und der Kamin thread ist ganz dicht? Dann kann ich den ja ein letztes mal komplett abfackeln und dann ist Feierabend. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
Kommt der nicht gleich früh?
Dann würdest du mit den Öffis vielleicht wohin kommen wo du bisher noch gar nicht warst:D
Nein, der fängt immer erst 8:30 Uhr bei den Kunden an, hat aber sicher noch Fahrtweg. Ist ja auch ok, wenn er die Leute ausschlafen lässt.
Heute hat er angerufen und alles hat gepasst. Geht doch.:)

Das ist tatsächlich denkbar, dass ich mit Öffis mal Ecken von Lübeck entdecke, wo ich sonst nie hinkommen würde.:D

Wenn, dann ziehen wir in den gemütlichen Plauderthread um, aber da wird nix gezündelt, sonst gibbet Mecker! :o

Moin Gemeinde, gleich Termin im Schmerzzentrum. Müssen wohl eher losfahren, mit dem Streik gibbet sicher Stau.
Erstmal was von Paulchens Frühstück verköstigen. Danke.

Bis nachher.

Edith sagt: Isi hat recht, wird Zeit für unsern Plauderfred und die Gemütlichkeit. Es ist kalt. :o
Huhu Hex,
gutes Gelingen und schönen Tag.:)
Ich würde Alfie heute Nachmittag zum Laufen mitnehmen.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Nein, der fängt immer erst 8:30 Uhr bei den Kunden an, hat aber sicher noch Fahrtweg. Ist ja auch ok, wenn er die Leute ausschlafen lässt.
Heute hat er angerufen und alles hat gepasst. Geht doch.:)

Das ist tatsächlich denkbar, dass ich mit Öffis mal Ecken von Lübeck entdecke, wo ich sonst nie hinkommen würde.:D


Huhu Hex,
gutes Gelingen und schönen Tag.:)
Ich würde Alfie heute Nachmittag zum Laufen mitnehmen.:)
Gute Idee, hab heute nicht viel Zeit für ihn. Ich lass ihn auch gleich da.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Ich kümmere mich. Heut nachmittag bereite ich den Plauderthread vor, das ist unser Winterquartier. Wer in den Kamin möchte, kann sich dort einnisten. Jeder wie er mag. Frühstück wird von Paulchen im Plauderthread serviert. Denk ich jedenfalls, bisher war es auch so. ;)
 

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
Ich kümmere mich. Heut nachmittag bereite ich den Plauderthread vor, das ist unser Winterquartier. Wer in den Kamin möchte, kann sich dort einnisten. Jeder wie er mag. Frühstück wird von Paulchen im Plauderthread serviert. Denk ich jedenfalls, bisher war es auch so. ;)
oder so...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
So, wieder zuhause. Termin hat gut geklappt. Einweisung hab ich. Nun mal gucken wie es mit den Wartezeiten aussieht.
Ansonsten ist es so duster draußen, da ist es schwierig mit dem puzzeln. Ich brauch da immer das Tageslicht, mit den Lampen inne Bude komm ich da nicht zurecht. Aber der Rand ist schon ziemlich fertig.
Bin irgendwie auch sehr unruhig heute wegen morgen.
Glaub ich schmeiß erstmal die Mucke an.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Ich kümmere mich. Heut nachmittag bereite ich den Plauderthread vor, das ist unser Winterquartier. Wer in den Kamin möchte, kann sich dort einnisten. Jeder wie er mag. Frühstück wird von Paulchen im Plauderthread serviert. Denk ich jedenfalls, bisher war es auch so. ;)
Ich spamme dann einfach beide Threads zu. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex